kA bei der seite
http://www.hardwareschotte.de/hardwa...BB6AA-G0EAY00Z
macht es mich stuzig warum da nur CrossFire Support da unten steht
Multi-GPU-Fähigkeit CrossFire Support :Nein
dann kann es sein dass es kein MB ist das SLI supportet oder sowas in der Art
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
ja klar ich kauf mir mal schnell 2 280 und wenn kein SLI möglich ist werf ich die andere Weg warte schnell ................
ne mit ner 280 werde ich glaub ich schon genug haben
mir fällt nix ein^^
So also fakt ist das das Board nur einen PCIe Anschluss hat. Somit ist es schonmal nicht SLI und auch nicht Crossfire fähig. Das heißt du solltest dir entweder einen ordentliche Einzelkarte kaufen, oder ein Board das SLI oder CF supportet.
Für ATI oder NVidia solltest du dich natürlich vorab entscheiden. Eine ziemlich gute Ausführung hats du ja die letzten zig Seiten erlebt.
Also entweder gute Einzelkarte. Da kannst du jede Karte einbauen die aufm Markt verfügbar ist. Oder du Holst dir ein Board das SLI supportet. Bei den GT200 Karten kann man jedenfalls sagen das eine Art Microruckler nichtmehr vorhanden ist. Nicht wie bei der alten G80 Generation bei dem viele Leute über diese Ruckler schimpften.
Mfg LKrieger
Eine GTX260 ist jedenfalls nicht wirklich zukunftssicher. Würde mich nicht wundern, wenn die schon bei FC2 Probleme macht. Für 200-250€ sollte man nicht zu viel erwarten. Über das Thema CF vs. SLI würd ich garnicht nachdenken. Entweder man nimmt gleich eine starke Singlekarte oder eine 4870x2. Eine 4870 ist momentan das Beste, aber lohnt sich auch nur, wenn man keine 88er o.ä. hat.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
^
ähm ja ist halt immernoch sache des betrachters
http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=604
hier kannst nochmal die benches sehen zu einer 280GTX^^
ich kann mir doch auch z.b. eine 260 kaufen und dazu noch ein SLI MB kaufen. Und wenn dann die 260 sich alleine fühlt ne 2 und ein SLI dreinhauen?
oder eben ne ganz starke Einzelkarte.
mir fällt nix ein^^