Seite 9 von 75 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 742

Thema: Grafikkarte Kaufberatung

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    @Predator
    also wenn ich mich zum jetztigen zeitpunkt entscheiden müsste, was ich mache, würde ich auf einen weiteren preisfall der gtx280 warten - ganz klar.
    die gtx 260 kommt sicher auch noch ein wenig runter, allerdings darf man nicht mehr all zu viiiiel erwarten. ich an deiner stelle würde zur 260er greifen, allerdings keine von asus nehmen, sondern entweder von XFX, BFG oder Zotac.

XFX is der letze müll, jeder den ich kenne hatte schon probs mit den karten, obs die 8800GTX oder die G200 sind, billig scheiss, zum anderen liegt da net mal zubehör bei, naja muss jeder selbst wissen aber Asus steht zumindest für Qualität genauso wie Gigabyte und sind wesentlich länger im geschäft tätig als Zotac und XFX..

-Para
    Geändert von paraphonatic (06.07.2008 um 11:38 Uhr)

Professional Avatar von Rick

Standard

Also wenn das Geld schon egal ist dann würd ich die GTX 280 nehmen
    ...und so.

Professional Avatar von Predator

Standard

des ist doch wie IceQ und Sapphire von Ati gell?
    ich nehme einfach ASUS da kann man nicht ins Klo greifen oder?

@Rick: des ist schon ne andere Ebene ...........
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    des ist doch wie IceQ und Sapphire von Ati gell?
    ich nehme einfach ASUS da kann man nicht ins Klo greifen oder?

Ich hab immer Asus und nochnie probleme gehabt, außerdem 1a telefon support wenn man mal probleme haben sollte

-Para

Professional Avatar von Counter233

Standard

Also wenn dir das Geld wirklich egal ist dann würde ich auf die HD 4870X2 mit 2 GB warten...die ist bestimmt derbe krass oder die 2 4870 im Crossfire...sind bei manchen Spielen genau doppelt so gut wie die einzelne
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Also wenn dir das Geld wirklich egal ist dann würde ich auf die HD 4870X2 mit 2 GB warten...die ist bestimmt derbe krass oder die 2 4870 im Crossfire...sind bei manchen Spielen genau doppelt so gut wie die einzelne

Hallo...
    Er will 200€ maximal 250€ ausgeben und keine 500€ wieoft noch

-Para

Professional Avatar von Predator

Standard

ne Crossfire hab ich nicht so Bock drauf (keine Ahnung wieso) und die 4870X2 wird sicher nicht grad billig.
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    XFX is der letze müll, jeder den ich kenne hatte schon probs mit den karten, obs die 8800GTX oder die G200 sind, billig scheiss, zum anderen liegt da net mal zubehör bei, naja muss jeder selbst wissen aber Asus steht zumindest für Qualität genauso wie Gigabyte und sind wesentlich länger im geschäft tätig als Zotac und XFX..

-Para
    naja, macht was ihr wollt - ich jedenfalls hatte nie probs mit der 88er gtx xxx von xfx .. von asus würde ich weder ne graka noch nen tft anschaffen, lediglich nen mobo. aber jedem des seine - zudem könnte man die ton- / schreibweise anpassen und nicht einfach nen quatsch behaupten bez. zubehör ..

Gesperrt

Standard

naja, macht was ihr wollt - ich jedenfalls hatte nie probs mit der 88er gtx xxx von xfx .. von asus würde ich weder ne graka noch nen tft anschaffen, lediglich nen mobo. aber jedem des seine - zudem könnte man die ton- / schreibweise anpassen und nicht einfach nen quatsch behaupten bez. zubehör ..
    Sry das so nunmal meine schreibweise is jeder der mich kennt weiss das es net böse sondern normal gemeint is....
    Und das mit dem zubehör is fakt bei XFX, bekannter hat sich 3 karten bestellt und nix außer ne Treiber CD dabei gewesen...
    Das mit den firmen "Asus, Zotac, XFX, etc blabla" is halt jeden das seine und geschmackssache, steht halt auch net jeder auf Brünette oder behaarte Frauen <<HrHr. *lawl*

so und nun BTT

-Para
    Geändert von paraphonatic (06.07.2008 um 12:06 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Jungs jetzt chillt doch mal wieder runter zuerst der Krieg zwischen ATI und NVIDIA und jetzt die Marken -.-

Also jede Firma hat sienen eigenen Style^^ fertig und ende^^

So bezüglich des themas:

also wenn du jetzt auf der stelle eine haben willst, dann würde ich, da ich mit ATI noch net so befasst habe, die 260GTX nehmen

Wenn du aber noch etwas warten willst, dann warte bis die ATI generationn draußen ist, kein mensch weis ja noch nicht ob die besser wird als die GT200, sind alles nur Spekutlationen (jetzt nicht falsch verstehen^^)

Auch wenn du warten willst, dann täte ich die 280GTX nehmen, da die eh jetzt rapide die Preise davon senken und die evtl am Ende des Monats wahrscheinlich nur noch 400 evtl auch weniger kosten wird

Seite 9 von 75 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte

Stichworte