Ich vermute mal das der GT300 zum Ende des Jahres kommt.
Die Produktion der GTX280 ist eingestellt. Dafür gibt es jetzt die GTX285.
Druckbare Version
Ich vermute mal das der GT300 zum Ende des Jahres kommt.
Die Produktion der GTX280 ist eingestellt. Dafür gibt es jetzt die GTX285.
182W unter Vollast
Hallo,
ich wollt mal fragen, wer von euch hat eine einzelne 8800 Ultra und weiß, wie die sich mit Crysis schlägt?
Mein System:
Intel Pentium D 820 Dual CORE 64 Bit mit 2 Kernen (2 Kerne - 2 Prozessoren, 2 x 2800 MHz), 2 GB RAM, NVIDIA Geforce 7900 GTX Extreme, Windows XP
Damit kann ich Crysis mit 'ner Auflösung von 1280x1024, kein AA und allen Einstellungen auf Mittel gerade noch so ganz gut zocken. Etwas mehr dürfte es allerdings schon sein, wenn natürlich auch niemals die aller höchsten Möglichkeiten, es soll ja auch bis jetzt noch kaum einen bezahlbaren PC geben, der das packt.
Wenn, ich jetzt 'ne 8800 Ultra nehme, (das Geld wollte für 'ne GTX 260 oder 280 etc. wollt' ich wohl jetzt nicht ausgeben, zumal sich das bei meinem jetzigen Prozessor wahrscheinlich auch nicht großartig lohnt),
wie würde das dann mit hohen Einstellungen auf XP oder vielleicht auch sehr hohen Einstellungen laufen, wenn ich auf Vista umsteigen würde und es bei 1280x1024 und 0xAA belasse?
Hi leute,
ich hab meine 4870 verkauft nun soll ne neue her,
was sagt ihr dazu? http://www.pixmania.com/de/de/190948...&CodePromo=oui
Das ist nicht dein ernst, du verkaufst deine 4870 und willst dir dafür eine 4850 X2 holen...?
Also die X2 besteht nur aus 2 Midrange GPUs, sie wird zwar ein bisschen schneller sein als deine 4870 aber das was die 4870 nicht geschafft hat wird die Karte erst recht nicht flüssig schaffen (--->µRuckler) ;)
Nimm etwa so eine: GTX275 / ATi 4890
Oder direkt so eine: GTX285
Wobei ich im Moment ganz auf Nvidia verzichten würde, das Fiepen der Grafikkarte geht mir langsam ziemlich auf den Geist
Aber wenn du Glück hast erwischte vielleicht eine ohne Fiepen