Eigentlich wenn man Crysis Flüssig spielen kann sagen wir mit ca 30FPS aber mit hohen bis höchstens Details
Dann kann man eigentlich jedes andere Spiel Sofort ohne zu Überlegen Auch Zoggen und Sogar Flüssig gamen oder ?
Irre ich mich
Druckbare Version
Eigentlich wenn man Crysis Flüssig spielen kann sagen wir mit ca 30FPS aber mit hohen bis höchstens Details
Dann kann man eigentlich jedes andere Spiel Sofort ohne zu Überlegen Auch Zoggen und Sogar Flüssig gamen oder ?
Irre ich mich
Danke erstmal für eure "Votings".
Der Grund, warum ich mir noch die andere gesucht habe, bzw sie mir empfohlen wurde ist, dass bei der XFX kein Lieferdatum fest steht, die Gainward am dem 12.05 wieder auf Lager ist.
Und was meint ihr, meine defekte Graka ist ne Club3D 8800GT, Preis 162€ vor etwa einem Jahr. Wieviel werde ich noch draufzahlen müssen, um auf die GTX260 zu kommen, sprich wieviel ist die noch Wert?
die 260gtx krigese schon für 150 euro xD
Zotac ist doch auch ein guter Hersteller oder ?
Graka 260GTX
Ja Baggi ist er,aber bedenke die hat nur 192 Stream-Prozessoren. Du solltest eine mit 216 nehmen :wink:.
Die Zahlen sagen mir jetzt nichts.
Wo liegt denn da der Unterschied zwischen der normalen Zotac 260er und die 260XT Version von XFX ?
Wie viel Frames jetzt?
Wenn es 3-4 sind dann kauf ich mir natürlich die von Zotac.
Na die XT ist übertaktet, aber wie viele Frames des ausmacht.. keine Ahnung.
Die Zotac ist noch im alten Design, wenn ich mich jetzt nicht irre.
Wenn du eine mit 216 Cores nimmst haste die neue Version. Die auch in 55nm gefertigt ist.
Weitaus mehr FPS, weniger Stromverbrauch und weniger Abwärme