Würde eher diese nehmen, weil guter Hersteller, gute Leistung und gute Quali.
http://www.alternate.de/html/product...PCIe&l3=NVIDIA
Kommt auf die Auflösung drauf an. Ab 1680x1050 würd ich GTX280 empfehlen. Darunter ist ne GTX260 ausreichend. Ausser du willst in 1280x1024 in AA spielen xD
Du musst halt auch auf dein Netzteil gucken. Auch 2 freie PCIEx Slots sind wichtig xD
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Pack wenn du kannst noch 10 Euro drauf, und nimm diese:
http://www.alternate.de/html/product...PCIe&l3=NVIDIA
...und so.
Also ich habe die GTX216² und kann "alle" Spiele komplett auf hoch (mit vollem AA in 1920x1200) sehr flüssig zocken
Selbst Crysis Warhead/Wars läuft auf einer Mischung zwischen High-VeryHigh meines Empfindens nach flüssig
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Ich machs kurz & bündig:
Welche Karte ist eurer Meinung nach besser (beides GTX260 mit 192 SPS)
DIESE oder DIESE?
Bei der EVGA macht mich der Preis skeptisch, bei der Zotac weiß ich, dass es eine spezielle "Synergy" Edition ist, deshalb auch der Preis.
Der Unterschied zwischen 192 SPS und 216 SPS soll ja nicht all zu groß sein, deshalb schwanke ich zwischen diesen beiden Karten
Außer es überzeugt jemand, dass 216 SPS VIEL besser sind![]()
wenn ich du waere, wuerde ich noch bis ende des jahres warten, da sollen angeblich die ersten dx 11 grafikkarten auf den markt kommen und vllt auch win 7. du hast sowieso ne 9800+, welche selbst fuer crysis ausreichend ist, solange du nicht auf very high jenseits der 1680x1050 zocken moechtest. aber wenn du umbedingt geld loswerden moechtest wuerde ich auf jeden fall zur 216 version greifen, zumal der preisunterschied inzwischen sehr gering ist.
Joa, bis Ende des Jahres dauert halt leider noch ein wenig
Und ja, ich möchte jenseits der 1680x1050 zocken
Hab nämlich nen 24" mit 1920x1200
Und ob ich mit meiner Graka bis Ende des Jahres die kommenden Spiele noch schön zocken kann... hm, bezweifle ich
Vielleicht tut sich ja bis Mitte April noch etwas am Preis der Karten, das wäre natürlich super ^.^
Aber trotzdem danke =)
PS: Unbedingt los werden will ich mein Geld nicht, aber speziell für diesen Zweck hab ichs mir ja erarbeitet bzw. werds noch in den Ferien (in meinen letzten Schulferien ^^)
PPS: Mit einer eventuellen DX11 Karte bräuchte ich auch ein neues Netzteil -.-'
Geändert von Robin (29.03.2009 um 01:11 Uhr)
Ich spiele ebenfalls in 1920x1200 mit einer "alten" GTX260 und habe wirklich keine Probleme(Hitman hat es oben ja auch schon gepostet). Die Karte ist allerdings auch übertaktet und damit wohl auf einem ähnlichen Niveau wie die GTX260 216.
Wenn du nicht übertakten willst, dann nimm eine GTX260², ansonsten die alte Version.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside