-
ja ich möchte schon in Zukunft eher mehrere Karten aufem Board haben und mit Vorteil SLI.
Ist des XFX 780i des "zweitbeste" MB dass SlI hat oder gibts da noch andere.
welches ist besser, jetzt ohne darauf zu achten ob SLI oder Crossfire aber schon für mehrer Karten
Maximus 2 Formula
oder
XFX 780i
-
Maximus 2 formula (P45) ist nur für eine Karte gut.
Aber das Maximus 1 Formula (X38 ) geht für Crossfire ich würde das dem 780i vorziehen... Aber generell eher zum p45 raten da diese aussage "die Option will ich noch offen halten" eh immer flach fällt. Man kauft sich meist eine gescheite und keine 2 schlechten oder?
-
hmmm ich glaube ich werde mich fü eines von diesen 2 hier entscheiden:
http://www.hardwareschotte.de/hardwa...ker+II+Formula
oder
http://www.hardwareschotte.de/hardwa...S+P5N-T+Deluxe
ASUS P5n-T Deluxe wirds wohl sein.
wegen der Aussage "die Option will ich noch offen halten" ist eigentich so da ich nicht sicher binn ob ich mal 2 GraKas haben will, und dann denke zum Glück habe ich ein SLi/Crossfire MB gekauft(in diesem Fall hier wirds wohl doch SLi sein)
-
Aber wie die GTs G92 rauskam hatte das vorher auch jeder gesagt mit einer 8800GTS 640mb ich kauf mir ne 2te dazu und was war? Jeder hat sie verkauft und das SLI Board war überflüssig. Entweder du kaufst gleich sli Hardcore oder wie der Trend vor 2 Monaten 2x88GT aber sonst lohnt sich das nicht. Mit einem 780i hast du einfach große nachteile im gegensatz zum P45.
-
hi ich brauche auch eine neue Graka weis aber nicht welche
4850 oder 4870 ich spiele auf einen 19" monitor
E 6600
2 GB Ram
im moment ATI 1900GT
Msi Platinum P965
Xlince Power 550W
welche soll ich mir holen ist die 4870 viel besser in der auflösung 1280*1024
-
Mit der hast halt in Zukunft Ruhe.. Würde die ATI 4870 nehmen
-
Die 4850 reicht völlig für 1280x1024. Allerdings wären die paar Euro mehr gut angelegt, denn in Zukunft wird die 4850 sicher Probleme kriegen.
-
In Zukunft wird jede Grafikkarte Probleme kriegen...
Die Frage ist nur wie lange es dauert. Deswegen achte am besten auf das Preis/Leistungsverhältniss. Da ist die 3850 enorm gut.
-
Neue Grafikkarte
Ich will mir jetzt eine Graka kaufen und hänge immernoch zwischen die zwei !
Ich hab gelesen das die GTX260 auf unter 200€ gesunken ist, was die HD4870 (512MB oder 1GB??) schon lange ist.
Aber welche Karte ist besser für mein System und wie verhalten sich die Frames bei 1152x864 inkl 2-4mal AA ??
Sys:
3Gb Ram
Core2Quad 2,4Ghz, (Geforce 8600GT)....
Wenn ihr Tipps für eine Graka gibt, dann sagt auch bitte warum ich die nehmen soll....
-
bei so einer tiefen auflösung wäre ne 4870 oder ne gtx260 ein bisschen überdimensioniert, ich würde zu einer 4850 greifen!