jup umtauschen würd ich auch sagen. Neue Grafikkarten schalten sofort ab wenn es zu heiß werden. Vielleicht ist der Kühler fratze.
Hi , mal ne dringende Frage:
Ich habe hier meine pc zusammengebastelt : AMD Phenom x4 (2,2ghz) 2x 1gb ram ,netzteil ist von cooler master und hat 520watt,meine grfikkarte ist die Ati Radeon HD3870 und nun zum mainboard ist von ASRock K10N78FullHD-hSLI
Es ist alles richtig angeschlossen und trotz alledem will der pc nicht starten,der CPU-Lüfter dreht sich nur kurz un des wars dann auch schon wieder.Ich würde mich über Beiträge freuen,danke im vorraus.
Inwiefern nicht mehr starten?
Geht der net an oder nur die Gehäuselüfter, aber bootet nimmer?
- Crysis2142
Er bootet für nen ganz kurzen moment sprich: der CPU und Gehäuselüfter drehen sich nen kurzen moment und das wars dann auch schon wieder
er geht nicht direkt aus sondern nur dir lüfter hören auf sich zu drehen,aber die Festplatte läuft weiter
@Remington91
Hast du auch den "zusätzlichen CPU Connector"(das dient dazu, dass die CPU genug Saft bekommt) auf deinem Mainboard mit dem Netzteil verbunden, dass vergessen einige
Mfg
hääää?
komisch so ein Fall hat ich noch nie...da muss ich passen...
Also es kann net daran liegen, dass dein Netzteil zu wenig Watt hat.....meines Erachtens hat deine Festplatte nen Schaden oder zu wenig Strom abzugeben und teilt sich das irgendwie ein, was ich aber nicht glaube, da das noch kein Netzteil macht....
An deiner Stelle -> Zurückschicken und ein neues verlangen...
- Crysis2142
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook