Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 78

Thema: Neue Grafikkarte bis 150€

Erfahrener User Avatar von CryHead

Standard

Hab eben in GPU-Z gesehen das steht das nur eine der Beiden Karten auf PCI-E 2.0 läuft und die andere nicht. Aber ich denke mal das es daran liegt das die eh verbunden sind =)
    Also NT reicht ich brauch 470 Watt laut nem Rechner im Internet, und das Board wird auch empfohlen, hat zwar "nur" eine Lane mit 16x und eine mit 8x aber es gibt andere die ham sowas garnicht^^
    Geändert von CryHead (25.12.2008 um 12:30 Uhr)
    Core i7 950 // 16 GB Ram // GTX 980 G1// Win7 64-Bit

Erfahrener User

Standard

hi , mein Budget hat sich jetzt ein wenig geändert , sind jetzt statt 170 € ... 275 € und ich überlege mir eine gute GTX 260 zu holen.
    Mit wie viel frames könnte ich dann zocken wenn ich höchste res und alles auf very high habe ?

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von CryHead Beitrag anzeigen
    Hab eben in GPU-Z gesehen das steht das nur eine der Beiden Karten auf PCI-E 2.0 läuft und die andere nicht. Aber ich denke mal das es daran liegt das die eh verbunden sind =)
    Also NT reicht ich brauch 470 Watt laut nem Rechner im Internet, und das Board wird auch empfohlen, hat zwar "nur" eine Lane mit 16x und eine mit 8x aber es gibt andere die ham sowas garnicht^^
    Du hast zwei 9800er im SLI auf einem ASUS P5N-D? Hoffentlich liest das alpha nicht

Du hast es ja schon geschrieben...das Board hat nicht 2x16PCIe, sondern nur 1x16 und 1x8. Da wunderst du dich noch? Entweder du verkaufst eine 9800GTX, oder du holst dir ein neues Mobo mit vollen 2x16 2.0

@Moruk
    Wenn du wirklich 275 für eine Graka ausgeben willst, dann nimm die hier http://www.idealo.de/preisvergleich/...7-er-evga.html

Ist schneller als eine GTX280 (da übertaktet und 216 Shader)
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Also ich bin zurück und Senf auch gleich mal: 22 FPS da sind keine Microruckler, das ist mehr eine schnelle Diashow, und es kann sein das das Game kein SLI unterstüzt, da gibt es aber einen Trick der fast immer klappt. Lade dir den aktuellen Treiber runter, deainstalliere den alten, rechner runter und wieder hoch, installieren, rechner runter und hoch und dann benennst du die Exe. des Spiels einfach in eine um die es unterstützt, z.B. UT3.exe oder so. Da schau am besten mal hier WWW.PCGHE.de Lt. Bench sollte der unterschied zw. 16 und 8 Lanes nur 3% betragen.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Standard

@Moruk
    Wenn du wirklich 275 für eine Graka ausgeben willst, dann nimm die hier http://www.idealo.de/preisvergleich/...7-er-evga.html

Ist schneller als eine GTX280 (da übertaktet und 216 Shader)[/quote]
    Dann lieber die Zotac amp, die ich dir gestern gelinkt habe, aber wir waren uns doch einig das dein Prob wo anders lag? Andererseits solltest du ein NT haben was was ordentlich Ampere auf der PCI liefern kann. z.B. Enermax 520 82+.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

Standard

Meinst du die Taktfrequenzen vom Board ? Wenn ja wo find ich die ?

Die Grafikkarten sind OC

Normal haben die Core: 675 ; Memory: 1100 und Shader: 1688 Mhz

Jetzt haben sie Core: 787 ; Memory: 1148 und Shader 1838 Mhz

Des Board war aber das Teuerste kann dies so ausbremsen ?!

Board is übrigens das ASUS P5N-D!

Gruß
    Das Asus musst du mal mit Entf beim booten stoppen, dann gehst du auf den Reiter ai tweaker und ziehst mal den Prozzi etwas höher, 10% gehen immer. Denn Ram lässt du auf auto, den Nortb Takt nimmst du auf 101 und den V-Core ca. 10% höher, meist ca. 0,1 Volt. Die Ram Volt kannst du auf 1,9V stellen wenn deine Lüftung im gehäuse günstig steht. Wenn der FSB erhöht wird , erhöt sich der Ram Takt automatisch mit, je nach Speicherteiler kann der auch erst einmal sinken. Nach dem neuen booten darauf achten was da angezeigt wird, jeder DDr2-800 schafft meist bequem 925-950 Mhz. Es kann nichts kaputt gehen, es kann nur sein das dein Windows nicht booten möchte und dei Bios sich automatisch zurücksetzt. Aber bei den gennanten Werten läuft es eigentlich gut. Danach mal benchen und vergleichen.
    So jetzt können wir alle meckern über meine Taktik.

Erfahrener User

Standard

Hii ich bitte ein letztes mal um schnelle antwort , ich bin hier kurz vorm bestellen und morgen bin ich für 2 Tage weg , deshalb mööchte ich lieber jetzt bestellen.

Welche Graka soll ich mir holen ?

- http://www.alternate.de/html/product...ticleId=310692 , oder
    - http://www.alternate.de/html/product...ocked/294996/?

Die erste Graka ist billioger und der speicher taktet laut ausführlichen details um die 4000 Mhz und hat ausserdem 1 GB speicher.
    Die Zweite ist teurer und hat was mit 800 MB speicher, hat aber dafür aber core 216.
    Und ich habe auch gute sachen über die GTX 260 gehört, bei ATI sollen ja angeblich Texturflimmern auftreten.

Was soll ich mir holen.
    Morgen bin ich weg, Danke schon mal im vorraus.

Edit: wie viel Fps würde ich dann bei crysis erreichen bei welcher grafik
    Geändert von Sc@RFaC3 (26.12.2008 um 16:43 Uhr)

Professional Avatar von Predator

Standard

ich würd dir zur 260er raten.
    hab auch eine von XFX und die ist der Hammer.
    ich hätte die 260er von EVGA genommen wenn ich mehr Budget gehabt hätte
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Erfahrener User

Standard

http://www.alternate.de/html/product...ocked/294996/?
    ist doch von EVGA, oder ?
    naja danke für deine atwort , ach ja wie viel Fps hast du wenn alles auf very high ist und und hoher auflösung ?

Was meinen die anderen ?

EDIT: wann würde sie ankommen wenn ich heute bestelle ?
    Geändert von Sc@RFaC3 (26.12.2008 um 16:52 Uhr)

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Moruk Fighter Beitrag anzeigen
    http://www.alternate.de/html/product...ocked/294996/?
    ist doch von EVGA, oder ?
    naja danke für deine atwort , ach ja wie viel Fps hast du wenn alles auf very high ist und und hoher auflösung ?

Was meinen die anderen ?

EDIT: wann würde sie ankommen wenn ich heute bestelle ?

Nimm die GraKA
    ...und so.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Stichworte