@Jack3443:
wie jetzt du meinst warscheinlich die "kleinere" version für 3000€ oder?
weil das wäre doch ein heftiger verlust für den verkäufer???![]()
die karten wurden speziell für cad anwendungen und 3d visualisierungs zeug gemacht sind auch nicht fürs zocke gedacht/ausgelegt.
gibt auch noch teurere grakas![]()
Solche Karten sind z.B. für 3D Studio Max (da sind extra Treiber für die Software dabei). Hat man so eine Karte im PC, sieht man z.B. im Vorschaufenster gleich viel mehr Details und braucht nicht zu rendern.
Ich hatte mal so eine Karte (Vorgängermodell) aus beruflichen Gründen im Zugriff und konnte damit einiges testen.
Für Spiele sind diese Karten nicht ausgelegt... die Power dazu haben sie aber.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
des wär aber auch n bissle zu heftig, wenn sie wirklich nur auf anderes ausgelegt wären und dann so ne 6000 € grafikkarte ned mal fürn simples game reichen würde^^Zitat von warpspeed
![]()
Ich habe gehört diese Karten sollen crysis flüssig auf mittleren detais wiedergeben können![]()