danke für dien ganzen antworten, wir müssten uns aber für einen kühler entscheiden können, entweder den scythe oder den xigmatek!!??
und können spiele wie gta4 bei hohen anforderungen meine cpu wegen der hohen hitze zerstören? ode rgeht sowas nicht?!
Geändert von -Predator- (03.04.2009 um 19:15 Uhr)
ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital
Nein, da sich der/die Prozessor/Grafikkarte vorher abschaltet
Ich glaub er meint die hier:Zitat von 1337_alpha
Xigmatek Achilles
Scythe Mugen 2
Wie gesagt ich würde den Xigmatek empfehlen, wobei der Scythe eigentlich genauso gut ist (nehmen sich nicht viel)
Ist also eher eine Geschmacksfrage
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
achja dass der cpu nun höher dreht als vorher liegt daran, dass ich heute mein 300 watt netzteil gegen ein 530 watt ausgetauscht habe, ist das vllt auch der grund denn heute dreht er schneller höher wie vorher und bleibt auch länger höher gedreht
ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital
Jeder bekommt ´n Danke ausser ich?
Nja ich habe: http://www.alternate.de/html/product...-2000/278269/?
Und bin voll und ganz zufrieden. Wenns einem mal zulaut wird kann man sogar mal passiv laufen lassen
Von der Preis/Leistung natuerlich TOP
Von dem ist abzuraten da er nur Push Pins besitzt
Wenn man zwischen dem Scythe und dem Xigmatek entscheiden muss sollte man ganz klar den Scythe nehmen
Da ist schon ein relativ guter Lüfter dabei mit gutem Luftdurchsatz
und vorallem größerer lamellenabstand
Ich würde auch behaupten dass der ein wenig besser ist das weiß ich aber nicht genau
ja zurzeit hab ich auch noch diese push pins unter dem jetzigen arcic cooler, kann man die denn einfach so ersetzen?
Nein das geht nicht
Andere frage
Wieviel willst du überhaupt ausgeben?
Hey@all,
ich möchte mir für mein System 'nen neuen CPU-Kühler kaufen, nun kann ich mich aber nicht richtig entscheiden.
Zur Auswahl stehen folgende Kühler:
Thermalright TRUE Black 120
Xigmatek Thor's Hammer "FULL BLACK Edition"
Alpenföhn CPU-Kühler Nordwand
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Edit: Prolimatech Megahalems "Overclocker Edition" Prolimatech Megahalems "Super Silent Edition" Diese finde ich auch noch recht interressant.
Greetz