Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
(Download &) Installiere deinen Monitortreiber und setz die Bildwiederholfrequenz für die entsprechende Auflösung manuell auf Maximum, dann sollt's schonmal ein ganzes Stückchen erträglicher sein.
Um mich mal selbst zu zitieren... Wenn dein Monitor im Gerätemanager als PnP-Monitor (Standard) aufgeführt ist dann ist der Treiber nicht installiert ! Was ist das für ein Monitor ? Modell ? CRT oder TFT ? Wie lang ist das VGA-Kabel das du benutzt ? 2m ? 5m ?

Die Bildwiederholfrequenz kannst fürn Desktop auch manuell anpassen, in Spielen wird dann allerdings nur 60Hz verwendet...
-> Monitor-Treiber installieren !