Welche Auflösung?Wieviel Hertz?
Welche Auflösung?Wieviel Hertz?
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Auch wenn es jetzt vielleicht blöd klingt :
Neuesten Treiber für die Graka installiert ?
Ist das Flimmern ständig oder nur ab und zu ?
Du musst uns schon antworten, dass wir dir helfen
Ich weis es ist Sp@m![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
(Download &) Installiere deinen Monitortreiber und setz die Bildwiederholfrequenz für die entsprechende Auflösung manuell auf Maximum, dann sollt's schonmal ein ganzes Stückchen erträglicher sein.
Um mich mal selbst zu zitieren...Wenn dein Monitor im Gerätemanager als PnP-Monitor (Standard) aufgeführt ist dann ist der Treiber nicht installiert ! Was ist das für ein Monitor ? Modell ? CRT oder TFT ? Wie lang ist das VGA-Kabel das du benutzt ? 2m ? 5m ?
Die Bildwiederholfrequenz kannst fürn Desktop auch manuell anpassen, in Spielen wird dann allerdings nur 60Hz verwendet...
-> Monitor-Treiber installieren !
Du kannst auch mal unter Anpassung->Anzeige kucken ob da der Name von deinem Monitor steht z.B meiner HP w2228h Wide LCD Monitor.
Wenn da steht (Standartmonitor) dann stell es mal um![]()
Acer AL1916Was ist das für ein Monitor ?!
TFTModell ?
2 m.Wie lang ist das VGA-Kabel das du benutzt ? 2m ? 5m ?
Jup, bei mir steht da nur Plug&Play Monitor.Wenn da steht (Standartmonitor) dann stell es mal um
Ich kann das gar nicht umstellen.
Jo, hab den Treiber geladen, bloss ist da keine Setup (.exe) Datei drin.
Dort gibt es nur folgende Dateien:
- Sicherheitskatalog
- ICC Profil
- Setup Information
1024x768, 75 HertzWelche Auflösung?Wieviel Hertz?
Jop.Neuesten Treiber für die Graka installiert ?
Ständig.Ist das Flimmern ständig oder nur ab und zu ?
In GTA 4 hängt es.
Und der Monitor wird nur als Plug&Play Angezeigt.