Was soll der Spass mal wieder Kosten ?
Denke das ist nähmlich das Haupt Merkel der Preis !!!
Für nen 10 würde ich mir den auch hollen.
Aber alles andere ...
drehe ich lieber die Anlage auf beim Zocken da bekomme ich auch Kopfschmerzen.
Was soll der Spass mal wieder Kosten ?
Denke das ist nähmlich das Haupt Merkel der Preis !!!
Für nen 10 würde ich mir den auch hollen.
Aber alles andere ...
drehe ich lieber die Anlage auf beim Zocken da bekomme ich auch Kopfschmerzen.
dat Ding steigert halt noch mehr das Mittendringefühl (Immersion). Sieht zwar lächerlich aus, erfüllt aber bestimmt wunderbar seinen Zweck (s.o.). Darum gehts doch bei besserer Grafik, größeren Bildschirmen, Force-Feedback-Lenkrädern: größeres Mittendringefühl. Wenn ich lL2-Sturmovik spiele mit Vektorschirmkappe auf und riesigen Hifikopfhörern, schließe ich immer schön ab, damit meine Freundin nich traumatisiert wird![]()
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
lol wie geil
womit kann man alles Geld verdienen
ich stelle mir solche Freaks schon auf Lan Parys vor![]()
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
also die Weste ist echt ne Überlegung wert!
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
Is ne COole Idee
Aber warum machen die nicht direkt ein Kompletten ( Nanosuit ) ANzug![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Der reinste schrott wenn ich zocke und gekillt werde seh ich doch normalerweise ob ich im Kopf oder so getroffen wurde
Den Spielspass verstärkt das ding 100% nich, wo soll ich sonst mein Headset aufsetzen?![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Die sollen langsam mal so einen Anzug entwickeln mit dem man den Protagonisten selbst steuert, wenn du den Arm hebst, hebt er im Spiel den Arm etc.
Das wäre cool.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Wie will man einen Kopfschuss simulieren wenn man sowieso nichts spührt![]()
Also mir war es eigentlich egal ob ich in CS durch nen Kopfschuss sterbe oder nicht. Bei CoD eigentlich auch. Stellt euch das mal vor wenn ihr jemanden in seinem Zimmer sitzen sehen würdet der so einen Helm und eine Weste an hat!
Ich glaube aber nicht das diesoe Teile wirklich was nützen. Ich denke mal wenn man angschossen wird kann man sich doch nicht mehr wirklich konzentrieren. Da hat man einfach Schmerzen und das kan keine Weste/Helm oder sonst was simulien.
@Nixblicker
Genau das meine ich. Aber man kann einen Kopfschuss überleben. Mit VIEL Glück
Geändert von SWZOCKER (16.12.2008 um 15:41 Uhr)
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Das ist wirklich der aller größte Schrott den ich seit langem begutachten durfte. Ich mein, man kann es auch stark übertreiben.
Wir spielen Spiele um Fun zu ham,aber wenn wir das richtig erleben wollen gehen wir zum Militär!
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!