Wenn cih du wäre würd ich ma Treiber aktualisieren. Dein System is ja nich das was man schlecht nennt :/
Oder einfach ma eine KArte deaktivieren obs vielleicht daran liegt.
Du hast 2 GTXen drinne, und NUR 15 FPS? oO das is nich normal!
Wenn cih du wäre würd ich ma Treiber aktualisieren. Dein System is ja nich das was man schlecht nennt :/
Oder einfach ma eine KArte deaktivieren obs vielleicht daran liegt.
Du hast 2 GTXen drinne, und NUR 15 FPS? oO das is nich normal!
Er könnte die Settings aber locker verdoppeln, er hat immerhin 40 Frames. Also sollte das kein Ding sein![]()
Also bei mir ist GTA4 unspielbaregal welche settings -.-
btw das Lied heißt Fuel von Metallicasowas müsste man eigentlich kennen
![]()
Ach Dennis![]()
Ich meine ich kann dich schon irgendwie verstehen bei solchen Kommntaren wie von Alpha z.b. wo ich mir reihenweise an den Kopf fassen muss....
Aber der JamDelux erzählt hier (ausnahmsweise) keine Mist!
Die XFX GTX260 Black Edition liegt Leistungsmäßig genau zwischen der XFX GTX280 und der XFX GTX 280 "XT" !
Natürlich muss man die die Speicherbandbreite der GTX260 zur GTX280 (448/512) und die Shadermehrzahl bei der GTX280 berücksichtigen. Aber sonst trifft das zu!
Und mir kannst du es ruhig glauben, haben mehr Erfahrung als nur Benches![]()
So jetzt war Weihnachten und mein System sieht jetzt wie folgt aus:
XP Pro SP 3 32bit Version
2 GB Ram (1er wird noch raufgepackt)
P5QL Pro MoBo
GeForce 8800 GTX GraKa
E8400 Dual Core 3,0 GHz
Zwei Dinge, einmal hab ich gelesen der Prozessor sei bis auf 4 GHz ohne Wasserkühlung übertaktbar? Stimmt das? ^^
Und zu Crysis, wenn ich zocke werden bei mir einige Texturen nicht geladen und dann ist ein Fels oder ein Auto voll verschwommen oder so.. sieht voll komisch aus und ich muss dann immer erst Alt+Tab auf Desktop und zurück dann wirds erst geladen
Was kann man dagegen machen? Das hab ich schon länger
http://extreme.pcgameshardware.de/ov...intel-neu.html
scrollt mal runter zum E8500^^
Gta 4 ist einfach so schlecht für den PC portiert das es auf keinem DERZEITIGEM pc ruckelfrei auf hohen einstellungen läuft....
Grafikkarte ist prinzipiell egal bei dem spiel (ach ne...die haben es ja auch so schlecht programmiert das die einstellungen vom V-ram der graka abhängig ist -.-)
So empfindet das spiel eine 98xxx mit 1gb besser als eine gtx260 mit nur 870mb ram oder wie viel die hat....
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."