Dein Problem bestand ja schon bei deinem alten System.Ich denke dass dein Netzteil nen schaden hat.
Naja es hat noch nie Probleme gemacht...
und es kam ja "urplötzlich"
Also hab auch nix gemerkt am Netzteil oder so...
Gut ich hol mir jetzt ein neues Netzteil.
Allerdings les ich mal da, es reicht und mal dort, es reicht nicht...
Naja, irgendwann wäre es sowieso mal fällig gewesen. Wollte ja zusätzlich noch übertakten etc. ....
Weiß aber noch nicht genau welches, werde mich heute entscheiden müssen
Aufjedenfall eins von einer bekannten Firma und 600 Watt,
Habe allerdings kein Plan von Netzteilen, Ampere spielt ja auch eine Rolle, oder?
Mein Problem bezüglich der low fps (weswegen das ganze mit dem Netzteil Kauf erst begonnen hat) ist gefixt. Hier eine Quote von mir
Problem gefixt!!!!!
Es war ein Virus, darum war mein altes System "zerschossen" und ich hatte ständig low fps. Dieser wurde durch komplett Neumachung gelöscht.
Dann hab ich mein neues System eingebaut, allerdings wurde meine Grafikkarte nicht richtig mit Strom versorgt (weil die Graka 2x verbindung braucht hatte nur eine). Dadurch hatte ich dann auch Low FPS... hab vorhin die zweite Verbindung "eingerichtet" und jetzt läuft alles tip top.
Crysis auf High läuft mit 30-40 FPS
Bin ich zufrieden damit. Werde Prozessor noch OCen und Graka weiß ich noch nicht, und bevor ich das tue muss ich mich damit auch erstmal befassen. Habe keine Lust da was neeu zu kaufen.
Wegen Netzteil; bis jetzt hat noch nix "puff" gemacht und wenn jetzt keine Freezes oder so kommen, brauch ich doch kein neues, oder? Wäre ja nur ne Art Versicherung, aber ma schaun..^^
Nächste was ansteht ist wohl XP 64 Bit und 8 GB Ram
Naja also wie gesagt, Problem erstmal gelöst. Ursache: Grafikkarte hat 2 Stromconnections, eine davon war nicht dran. Dadurch wurde sie nicht richtig benutzt.
- neQ.
@Loco
Um das mal so zu formulieren ... Vista Ultimate 64 zb. ist zwar verdammt schnell... kann mit dem alten XP aber kaum mithalten.. Benutzt du Vista kannst du von der Leistung 40% abziehen... ich hab auch Vista und kann sagen, ja es is kagge aber was soll man machen.. DX10 eben... dauernd muss man den neuesten Schnick-schnack von Microsoft haben dass man gut zocken kann... ich will erstmal wissen wie dass dann mit Windows 7 wird...
@[qX]liQuid
na dann auf ins Game und loszocken![]()
Jo nen Kumpel von mir hat sich nen 700 euro gamer pc gekauft oder so
aber naja iwie is er bissl verpeilt ^^
1. holt er sich quad core und spielt damit nicht mal aktulle games (also bringt ihn der quad core nix)
2. seine graka war schlechter als meine alte
3. er hatte vista drauf
und dann wundert er sich warum bei ihn alle games so kagge laufen^^