Ich habe seit gestern Abend die Razer Salmosa (oder so) 25 EUR Infrarot Abtastung. Sehr geil, schnell leise.
Ich zocke damit FarCry auf dem Netbook, wenn ich Pause habe und komme mit der Maus sehr gut klar.
Keine Lichter oder sonstiger Schnickschnack.
ich will die G500^^... die Franzosen meinen '' Maus, die man nicht weglegen will ''
Naja ich will mich nicht jetzt unbeliebt machen gengenüber Frankreich, aber wenn die der Meinung sind das eine Maus bei denen soviel ausmacht, dann naja...versteh ich deren Gamer Welt nicht
Mir ist es eh immerwieder fragwürdig was die für ein Gaming Style haben
Achja sollte jemand hier Franzose sein oder so...ist nicht jetzt gegen das Volk oder das Land. Es soll auch nicht jetzt abwerten klingen oder so...es ist nur...fragwürdig...
ja ich habe auch vor mir ne salmosa zu holen, da sie so schoen klein ist und ich die seitentasten einer maus so gut wie nie nutze und sie gut fuer unterwegs ist. allerdings empfinde ich als beste maus die es jemals gab, die microsoft intelli 1.1a, schon alleine wegen ihrer kleinen bauform, ihrem ausgezeichneten optischen sensor und einer haltbatkeit die ihres gleichen sucht.
hier noch paar tests von maeusen:
http://www.esreality.com/?a=post&id=1265679
wann kommt sie denn raus? oder ist sie schon draussen?
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI