Hast nix übersehen
toll, sieht so aus, als kann ich nun die Maus doch vergessen...![]()
Weil, ich nutze fast nur noch 64bit für arbeiten, spielen usw....
Hat Razer vlt. irgendwas gesagt, wann sie ein Update für 64bit Vista machen werden?
Tisch FTW xD
Wenn er sauber und glatt ist ist ein Tisch , zumindest für mich , besser als ein Mousepad
lol du weißt schon das man die DPI wieder auf 2000 stellen kann (was ich auch mit meiner lachesis gemacht habe)
außerdem ist die deathadder nicht gerade toll (da liegt die lachesis besser in der hand...)
naja am besten du gehst im laden un testest die beiden mäuse aus! und dann entscheide und hör jetzt nicht auf irgendwelche die hier sagen das die maus schlecht ist weil die 4000DPI besitzt! probier die maus mal aus wie sie dir in der hand liegt und dann entscheide!
sieht so aus, als müsste ich wieder mich entscheiden.... :/
WEil eigentlich würd ich nun die Deathadder nehmen, aber die hat ja kein Update für 64bit VIsta....
ja selber ausprobieren... Aber laut vielen Leuten, die die Deathadder haben, haben echt empfohlen die Maus upzudaten, weil sie vor den Firmware echt buggy war. Danach war sie echt gut usw.....
gibts überhaupt eine Razer Maus, welche Firmwareupdate mit 64bit Vista support hat?? Oder ist Razer gegen Vista 64bit?