Woher haste denn den Quatsch? o.O
Druckbare Version
Ähmmm wo bitte hast du das gelesen :D
Die zieht maximal 114 Watt aus der Steckdose, wie hier zu lesen ist: http://www.computerbase.de/news/hard..._hd_4850_4870/
Vllt 450 Watt mit nem guten passendem System, wobei das auch zu viel wäre ;)
Was macht ihr euch sonen Stress und testet alles durch, irgendwas muss ja kaputt sein, sonst würde er ja laufen, tauscht ihn einfach wieder um und die Sache hat sich.
Steht auf dem Karton mind. 450W!
http://www.cry.nippon-force.com/up/u...1228336083.JPG <- siehe BILD!! ^^
Wahrscheinlich einfach das Mobo defekt, was die meisten hier ja auch vermuten.
Probier trotzdem folgendes: Netzteil abschalten, Stecker abziehen und den Startknopf (vom PC-Gehäuse) mindestens 10 Sekunden durchdrücken. Dann NT-Kabel wieder anschließen und PC starten. In diesem Fall zwar sehr unwahrscheinlich, dass es funktioniert, aber kostet dich 10Sek und du riskierst keine Schäden. (mir hat es schon öfter geholfen, aber das waren meistens Softwareprobleme)
Ansonsten hat Alternate einen sehr guten, wenn nicht sogar den besten Service. Sollte keine Probleme beim Umtausch geben und es sollte relativ schnell ablaufen. Ich würde, wie alpha schon sagte, zu hardwareversand.de wechseln, denn da bekommt man doch mehr für sein Geld.
Viel Glück ;)
@chenjung
Verstehe dein Problem nicht ganz. Steht doch auf der Schachtel, dass man so 450W braucht und für CF 550W -> eine Karte braucht maximal 100W
Wattzahl ist nicht das allerwichtigste.. Was bringt ein 500w Netzteil das nur 18 +12v hat..
Lieber zuviel, als zu Wenig :)
Glaub nicht dass NT oder Graka kaputt sind.
Wenn das NT kaputt wäre, dürften die Systemlüfter nicht anlaufen.
Wenn die Graka kaputt wäre, würde das Bios entweder nen Beepcode vermelden oder nen Fehlercode anzeigen (sofern das MB eine LED-Anzeige hat).
Glaub eher RAM oder so. Habt ihr das Bios konfiguriert oder habt ihr da nur die Default-Werte drin ?
Ich würd mal das Bios resetten.
PS: Sorry, wenn ihr ein Bios-Reset schon versucht habt, hab den Thread nicht komplett gelesen.