Also an deiner stelle würde ich deinen PC aufrüsten, da läst sich ne menge raus holen![]()
Also mit 800 € kann man ja ne Menge anfangen. Wenn du den größten Teil der Komponenten behälltst, und nur Prozessor, Grafikkarte und eventuell ein neues Netzteil kauft, dann müsstest du doch hinkommen und auch ne gute Kiste haben. Und du kannst immer weiter drann basteln und erneuern. Mach das mal mit ner xBox360!!!
Und wenn du mal wieder Geld über hast, dann kannst du immer schön nachrüsten.
Also, ich denke auch, auf jedenfall einen PC.
Ich würd mir nur eine PC kaufen. Von Konsolen halte ich nicht viel. Und wenn du CRYsis spielen willst kannst du dan nur noch hoffen, dass es für eine Konsole rauskommt. Außerdem kannst du deinen PC ja noch um einiges aufrüsten (warte auf den G92)
SEHR ALTER PCZitat von sushi-007
![]()
![]()
![]()
Der is doch nicht alt![]()
PC Aufrüsten, ganz einfach![]()
Naja ich finde mein PC alt. Ich rüste einwenig auf und kaufe dazu noch ne xbox 360.
Aber warum halbe Sachen machen??? Entwerder XBox, oder PC.
Aber beides würde ich auf keinen Fall machen.
Was soll ich mit nem XP 2600+ und ner Geforce 7800GS da sagen ?Zitat von sushi-007
![]()
Ich würde bei deinem Rechner ne neue CPU + Graka kaufen und gut is.
Was für ein Mainboard hast du ?
nForce 650i Ultra
könnt ihr mir ein gutes leise netzteil empfelen? so ca. 500 watt
Und da sind wieder so viele Antworten drin, und auch auf die Gefahr hin das ich mich jetzt unbeliebt mache, aber die ganzen Posts ,wären für mich nie ne Hilfe. Heeeee Leute das war ein Witz
Also erstmal muss ich natürlich sagen, es ist ok dass du hier nach Hilfe bittest, aber ich findes es nicht ok ( auch wenn es dein PC ist) dass du ihn so sch**** hinstellst, ich weiß nicht will hier auch kein Ärger, aber ich würde sagen du hast nicht gerade viel Ahnung, was hier manche für so ein PC geben würden.
Ein E6300, 1gb ddr² ram und 512mb PCIe Graka sind gehobene Mittelklasse, also erzähl mir nichts von altem Rechner.![]()
Aber jetzt mal gut mit dem negativen, sry aber das musst raus.
Mein Tipp/meine Empfehlung, du sparst die Kohle und kaufst dir eine Monster Maschine ab 1500€ welche ich mir an deiner Stelle zusammenstellen würde nach meinen Wünschen und nachmeiner ohle und den dann von dem entsprechenden Handel bauen lassen.
wenn du aber nun überhaupt nicht warten willst: bekommst du für die 800€, diese 4 Artikel, die dein PC komplett auf highend bringen.
RAM
NETZTEIL
CPU
GRAKA
PREIS: 768€
P.s.: solltest wie ich es schon mit bedauern lesen durfte, noch warten wollen bis du die 2000€hast (warum fragst du dann erst) kauf dir um Gotteswillen nicht diese shice xbox 360, die PS3 ist 200% besser. Viele denken die ist besser weil es mehr games gibt und so ein mist, und weil die normal xbox es gg.-über der PS2 auch schon war, das stimmt zwar aber bei Microsoft gibt es schon lang nicht mehr die Fachkräfte wie als XP ruaskam oder eben die xbox und somit konnte Sony schön im schlaf überholen und vobei ziehen, naja eben microsoft bestes Bspl. WinDows Vista, auf dem Stand von XP ( mal sehen was nach dem SP1 kommt) im Game bereich nennt man sowas addon
![]()
ich bin da einer meinung mit "noname" und muss sagen dein pc is zwar noch net perfekt aber mit den meisten spieln dürftest du doch keine probleme haben also sei zurfieden mit dem was du hast