Ergebnis 1 bis 10 von 930

Thema: ATI 5000er Serie - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Die 5770 ist langsamer als eine 4870 (aber nur minimal, im "schlimmsten" Fall ist die 4870 5% schneller als die 5770)
    Ich denke aber das sie mit den nächsten Treibern mit der 4870 gleichziehen wird...

Ja stimmt auch wenn nur minimal, hatte die 4870 mit der 4850 verwechselt. Allerdings Wenn man nicht unbedingt ein FPS Benchmark Jäger ist dann braucht das einen nicht jucken! Einfach kaufen und gut ist, Leistung hat sie und DX11 auch, oder doch einfach auf die 5970 warten und hoffen das die 5850 im Preis noch ein klein wenig nach unten geht. Kurz vor Weihnachten und bei steigender Verfügbarkeit der 5000er Serie ist eine Preiskorrektur sicher möglich

Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800

Standard

Die Preise für die 5000er Generation werden also bis Weihnachten noch runter gehen oder?

Ich hab eigentlich nicht so eilig, ich würde eben nur gerne vor den Weihnachtsferien wieder was schnelles im Rechner haben wollen.

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von Nanobot8800 Beitrag anzeigen
    Die Preise für die 5000er Generation werden also bis Weihnachten noch runter gehen oder?

Ich hab eigentlich nicht so eilig, ich würde eben nur gerne vor den Weihnachtsferien wieder was schnelles im Rechner haben wollen.
    Kann dir keiner sagen, meiner Meinung nach ist da was drin auch wenns nicht viel sein wird (20-30€)

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von Nanobot8800 Beitrag anzeigen

Ich denke schon das die bis Weihnachten nochmal 10-30€ billiger werden, die Preise sind im Moment wahrscheinlich nur so "hoch" da TSMC mal wieder Problemen bei der 40nm Chip Herstellung hat
    Die kriegen es auch irgendwie nie gebacken und alle müssen nur wegen dieser einen Firma warten
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    ...die Preise sind im Moment wahrscheinlich nur so "hoch" da TSMC mal wieder Problemen bei der 40nm Chip Herstellung hat
    Die kriegen es auch irgendwie nie gebacken und alle müssen nur wegen dieser einen Firma warten
    es ist ja auch sooo einfach per Interferenzlitographie 40nm Strukturen zu bauen ^^. Wenn ein anderer es besser könnte würden die Grafikkarten woanders gefertigt!

Ich glaube auch, dass mit besserer Verfügbarkeit auch nochmal die Preise sinken, aber es sind wohl sehr viele Karten vorbestellt.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte