Stromverbrauch war nur EIN Kriterium, warum ich zu ATI gegriffen habe. Naja, wenn ich bald keine Lösung finde und ATI nicht ihren ***** bewegt, um mir VSync zu ermöglichen, wandert das Ding wieder zurück in den Laden...
Druckbare Version
Für mich ist ATI bzw. hdr5870 trotz den "unfertigen" Treiber immer noch am tollsten. Weniger Stromverbrauch, mehr Leistung und weniger Lärm in Vergleich zu GTX 4xx Serie...
LOL - Habe es gerade mit etwas Fummelei hinbekommen.
Wenn ihr RivaTuner installiert, dann befindet sich in dessen Ordner ein weiterer Ordner mit dem Namen "Tools". Da findet ihr ein eigenständiges Programm namens "D3DOverrider"...damit könnt ihr VSync auch effektiv erzwingen! Zumindest klappt das bei mir.
Trotzdem wird das meine letzte ATI sein!
ja hat echt keinen sinn mit ati, vsync will nicht funktionieren wie es soll, dabei fuehrt vsync bei vielen titeln zu lags, was doch ne tolle angelegenheit und erwuenscht ist...
nebenbei solltest du mal nach "ati tray tools" umschaun, habe damals zu 9700 pro zeiten alles ueber dieses programm gesteuert und das catalyst control center nie genutzt.
Mit VSync ist doch das Verhalten der Maus immer so schwammig. Hab immer das Gefühl die Maus durch Schlamm zu ziehen :???: