Das Wasserlogo bedeutet, dass irgendein ATI-Fanboy sowas "gemalt" hat....und nach meiner meinung ganz schlecht 8-)
Wie gesagt....die Soundkarten von CREATIVE haben sogar mehr Style und sehen fast genauso aus:D
- Crysis2142
Druckbare Version
Gibt mal wieder News.. und diese sollten doch wohl die meisten ATI Jünger freuen, denn die HD5870! für 299 $. Ganz ehrlich, auch als NV Jünger... heftig!
QuelleZitat:
Laut VR-Zone hat AMD seine Partner darüber informiert, dass die DirectX-11-Karten tatsächlich den vermuten Namen ATI Radeon HD 5800 tragen werden.
Die Hauptpunkte der neuen Karten seien 1 GByte GDDR5-Speicher, ATI Eyefinity zum Anschluss von bis zu drei Monitoren gleichzeitig, ATI Stream, DirectCompute 5.0 und OpenCL, Accelerated Video Transcoding (AVT), Open GL 3.1, CrossfireX, Avivo HD, dynamisches Powermanagement mit Powerplay, 2x Duallink-DVI, Displayport und HDMI. Es handelt sich natürlich um PCI-Express-2.0-Karten.
Update 25. August 2009
Die türkische Webseite Donanimhaber meldet, dass die neue ATI Radeon HD 5870 zu einem Preis von 299 US-Dollar in den Handel kommen soll und damit zumindest in den USA preislich gegen die Geforce GTX 285 antreten würde. Die genaueren Spezifikationen sind immer noch unbekannt.
Während manche Webseiten davon ausgehen, die neue Radeon hätte doppelt so viele Shader wie die letzte Generation, vermuten andere 50 Prozent mehr. Die Vorstellung soll am 10. September stattfinden, in den Läden sollen die Karten aber erst am 22. September stehen – ebenfalls laut Gerüchten.
Gruß
Noname
Zunächst muss man erstmal abwarten, was das Ding überhaupt leistet, bevor man in der Euphorie versinkt.
Bei dem Preis kack ich sogar auf NVIDIA !! :smoke:
Ich sag nur immer her damit !!
Bin mal gespannt ob ATI am Anfang wieder so Treiberpropleme hat, als bei der 4000 Reihe.
Schaue da bei noch etwas skeptisch entgegen.
Sollen sich ruhig noch zeit lassen, gibt ja atm nochnet mal ein game was ne GTX 285 oder ne 4890 auslastet und nun kommt mir net wieder mit doch crysis auf 3000x2500 und Ultra blabla
und 16x aa und af, sowas brauch kein mensch ;-) :D
Und ich denke das wird auch noch ne weile dauern, da die meisten titel eh ne konsolen portirung werden!
MFG
Ovo
Wieso nicht?
Ich war immer zufrieden mit meinen ATI Grafikkarten.
Bei NVidia kann ich auch nicht meckern.
Naja auser das Nvidia mehr kostet aber dafür guten Service leistet (Treiber/Demos/Unterstützung von Software etc.