Lol, die eine hat 3 GPUS, die andere 2 GPUS, und die größte ATI Karte hat 4 GPUS, was sind das für Flaggschiffen??
QuadGPU´S ?
OMG !
NICE !!
Druckbare Version
Lol, die eine hat 3 GPUS, die andere 2 GPUS, und die größte ATI Karte hat 4 GPUS, was sind das für Flaggschiffen??
QuadGPU´S ?
OMG !
NICE !!
oh man dann will man sich ne hd4870 kaufen und dann kommt sowas. Aber die Bilder sind ectrem Fragwürdig genau wie die news
LOL, welch Bullshit! Wer das wirklich glaubt, dem ist nicht zu helfen.
Schon alleine der Blick auf die unterschiedliche DIE Größe verrät, dass das Fakebilder sind. Vielleicht mal einen Gang runterschalten in der Euphorie und die Sache etwas realistischer betrachten. Ich will nicht wissen, welchen Kühler man dort voraussetzen wird. Quad-Slot Kühler? :roll:
X2 Karten werden auch mit einem Kühler gekühlt. (HD 4870x2) und der gezeigte Aufbau ist nichtmal unrealistisch. Ich weis garnicht was ihr habt. Ihr glaubt nurnicht das sowas möglich ist, doch es hätte auch keiner gedacht das die 4000er Serie so krass wird...
Hoffe das dadurch die Preise der HD4000er Reiher ordentlich sinken, dann hol ich mir vllt ne 2te HD4850 oder auch gleich eine aus der 5000er Reihe^^
doch ich :D
aber 4 GPUS auf son ding? Die graka passt noch nichma ins gehäuse und wird wohl auch zu lang sein. Sieht aber auch nicht wie ne graka aus sondern wien fake.
So unrealistisch sieht es nichma aus. 3 GPU`s sind halt kleiner, was Platz spart. Es gibt so einiges was mittlerweile möglich ist. Und es sind ja eh "noch" Konzepte.
irgendwie sind keine Spiele in Sicht, die jetzt bald schon ne neue Graka-Generation nötig machen würden. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren :) Multi-GPU kommt mir aber nich inne Kiste.
Nun ja, Crysis mit 16xQQFFSASAAA. ;-)
Damit dürfte man das glaub ich flüssig zocken können. ;-)