Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kokosnüsse fallen von Bäumen

  1. #1
    User Avatar von demuly
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    30

    Standard Kokosnüsse fallen von Bäumen

    jährlich werden 150 menschen von kokosnüssen erschlagen. es wäre natürlich eine super sache wenn das auch in crysis gänge. d. h. man geht durch den wald und hin und wieder fällt irgendwo ne kokosnuss vom baum. ich hab gehört dass das mit der SB2 sogar verwirklichbar ist. weiß irgend jemand wie das geht?
    Geändert von demuly (16.07.2008 um 08:12 Uhr)

  2. #2
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    Dieses Statemant vereinigt die Wort: LOL, OMFG, WTF und ROFL

    Naja Antwort: Ja is möglich du kannst Kokusnüsse per Moddelier Programm Designen die ins Spiel einfügen und dann sie per FlowGraph runterfallen lassen
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  3. #3
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    1.317

    Standard

    Omg echt zu viel Fernsehn was

    Aba keine schlechte Idee.

    Ich würde einen Partikeleffekt wie das Feuer vorschlagen in welchem der Spieler was abgezogen bekommt.
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

  4. #4
    User Avatar von demuly
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    sieht so aus als würde das nicht so einfach werden. aber mal schaun... danke schonmal

  5. #5
    Professional Avatar von chicken
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    4.728

    Standard

    bei Gastaway fällt doch auch eine Kokosnuß im Intro runter, vielleicht guckste da mal nach im Editor....


    edit:
    also die cfg und Textur haste dann schon, mit Flowgraph mal gucken^^
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  6. #6
    User Avatar von demuly
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    flowgraphs funktionieren nur im singleplayer bzw. im multiplayer nur bei dem, der den server erstellt hat, oder?

  7. #7
    Shock Illusion Studios
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    237

    Standard

    mit nem rigidbody halt, dann per flow actionimpulse einfügen
    oder resting beim rigidbody ausmachen, dann fällt er runter sobald das spiel los geht

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •