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Thema: Per ProximityTrigger Physik auslösen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Prophet Avatar von Sensman
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    Ich würd ein Haus holen denn ich glaub das lässt sich nicht zerstören, nur auf seite schieben....
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von doc
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    doch doch mit einer handgranate zerfällt es in mindestens sechs große teile

  3. #3
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    Avatar von Chrjs
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    Ich kenne mich mit Flow Graphs wirklich nicht so gut aus,
    aber könnte man nicht einen kleinen Benzinkanister dahinterstellen, unsichtbar machen
    und ihn per Trigger hochgehen lassen, wenn das Alien durch die Wand bricht?

  4. #4
    Erfahrener User Avatar von doc
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    jein weil davon teile ja dann unsichbar im spiel noch sind

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von 5c4r
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    Wie lässt man denn ein benzinkanister per trigger hochgehen ?

  6. #6
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    Avatar von Chrjs
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    Ist das nicht egal, wenn die Teile doch unsichtbar sind, ob sie eigentlich noch im Level
    bleiben?

    @ 5c4r So bekommt man den Kanister zum Explodieren.
    Ihn einfach markieren in den FlowGraph mit Add selected Entity einfügen und mit einem Trigger verbinden:


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