Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: MP Spiel per Flowgraph beenden

User Avatar von fire2attack

Standard MP Spiel per Flowgraph beenden

Hi,ich hab mal ne Frage. Ich bin grad an ner MP map mit TeamAction und da soll,wenn z.b. eine ProgressBar voll ist oder nen Trigger ausgelöst wird,das jeweilige Team gewinnen.
    Also z.b. Falls es 2 Trigger gibt,und das Team,was zuerst seinen Trigger erreicht,das gewinnt oder welches Team zuerst ein bestimmtes Gebäude eingenommen hat(also wenn die ProgressBar voll ist,aber es muss kein Powerstruggle Gebäude sein).

Ich brauch nur den Entsprechenden Node im Flow Graph,dann komm ich warscheinl. klar.

MfG
    fire2attack

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

FlowGraph geht im MP nicht, leider!

Erfahrener User Avatar von Madd

Standard

Wieso geht das eigentlich nicht? Kann man so Etwas nicht irgendwie per Mod oder sonst was hinbekommen damit es funktioniert?
    Wenn man Flowgraph im MP benutzen könnte, könnte man ja tausende von Spielmodis erstellen und endlich etwas frischen Wind in den MP bringen. Ist das von Crytek so gewollt dass es nicht geht?

Crytek Staff

Standard

Im Endeffekt funktioniert der FlowGraph im Multiplayer, wird aber von uns nicht offiziell supportet, da es Probleme mit der Synchronisation geben kann. Dies muss nicht geschehen, kann aber geschehen.

Aber es gibt schon einige Leute im Crymod Forum, welche sich an FG Multiplayer Maps versuchen und so z.b. schon Objective Maps gebaut haben.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von c4Te Beitrag anzeigen
    [...], wird aber von uns nicht offiziell supportet, [...]
    Was ziemlich Schade ist . Die Möglichkeiten im MP, wenn man FG benutzen könnte wären genial .

User Avatar von fire2attack

Standard

man,so ne kacke.
    Ich hatte mir ne fußball map vorgestellt mit toren,nem ball und das hat bisher auch alles funktioniert.
    Man kann den Ball in ein Tor "kicken" und dann kommt ne progressbar.Wenn man mehrere Tore gemacht hat,dann hat der die zusammengezählt und wenn die Progressbar bei 100 ist,sollte das jeweilige team gewinnen(Ich hab die progressbar in 10er abständen gemacht,weil 100 tore sind nen bisschen viel)

Schade,weil allein als Singleplayer lässt sich das nicht realisieren.

Ok,vielen dank für die antworten.Dann werd ich mal kucken,was aus der Map wird.

MfG
    fire2attack

Stichworte