Gibt es eine Möglichkeit per FG oder anders den Schwierigkeitsgrad den der Spieler eingestellt hat, zu ermitteln? Die FG Funktion Game: DifficultyLevel geht bei mir leider nicht, er liefert mir kein Ergebnis, geht sie denn bei euch oder habt ihr noch einen anderen Vorschlag?
Game: DifficultyLevel kannst doch für sowas benutzen.
Somit kannst du bestimmen, das wenn der spieler Hard eingestellt hat, der gegner erscheint oder nicht. Also wenn der Spieler hohen schwierigkeitsgrad nimmt, begegnet er mehr gegner. das kann man auch mit diversen anderen entitys machen. z.b mg geschütze die es dann unter hArd z.b nicht mehr gibt oder waffen/munition die es da nichmehr gibt usw...
Die AI stellt sich generell auf den eingestellten schwireigkeitsgrad des spielers ein, soll heissen gegner treffen schnller, genauer, effektiver =)
Jo thx Pause, aber teste den FG bitte mal bei dir!
Er geht nämlich nicht, Game: DifficultyLevel hab ich schon längst ausprobiert und sämtliche Schwierigkeiten mit einer hud message verbunden und es kommt keine, da kann ich noch so oft Trigger aufrufen, heißt also der fg ist nicht in der Lage die Schwierigkeit zu ermitteln oder geht der FG etwa bei dir???
geht einwandfrei !!! grad probiert. Du musst export to engine machen dann speichern, des level im richtigen spiel ausprobieren.... bei mir gehts ganz toll =)
lol!!!! Das gibt es doch gar nicht! Hast du Patch 1.2? Vielleicht zerstört der den FG oder so^^
Weil bei mir gibt es eine Geiselrettungsmission und man hat nur eine bestimmte Zeit, um sie zu retten und auf delta soll der Spieler noch ein bischen weniger Zeit haben!