Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: AI mag den Pfad nicht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    User
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    42

    Standard AI mag den Pfad nicht

    Hi,
    Ich fang grade an mit FlowGraphs und hab ma einen erstellt, der Per Area Trigger nen Gegner spawnen lässt, der sollte dann einen vorgegebenen Pfad laufen, und sich danach ans MG hockn und mich abknallt

    Bild im Anhang.

    Problem: Die AI reagiert gar nicht wenn ich in die Area lauffe, das eizigste was passiert is dass sie gespawnt wird, mehr nicht, der steht da und wenn er mich dann halt sieht schiesst er, ansonsten bewegt sich nix -.-

    was is da falsch?


    edit: PathName hab ich jetz au noch eingetragen von dem Pfad nd road auf false gesetzt beim Pfad - immernoch bewegt er sich net -.-
    Geändert von sowiedu (14.01.2008 um 11:34 Uhr)

  2. #2
    Administrator Avatar von warpspeed
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    Hessen, Germany
    Beiträge
    8.288

    Standard

    Ich sage es immer wieder... SUCHFUNKION .

    Hast du "Generate All Navigation" gemacht? Falls das bei dir abschmiert... siehe hier:

    -> SB2 stürzt bei "Generate All Navigation" ab
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

    AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

  3. #3
    User
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    42

    Standard

    ja ich habe Gen all Nav gemacht -.- das weiss ich -.- bringt aber nix

  4. #4
    User
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von sowiedu Beitrag anzeigen
    ja ich habe Gen all Nav gemacht -.- das weiss ich -.- bringt aber nix
    Bei deinem Bild oben, fehlt beim AI/FollowPath der Pathname. Ohne den weiss der npc ja nicht wo er hin soll.

    Oder ist es wegen etwas anderem?

    Edit: Jetzt seh ichs auch
    Geändert von Jack (14.01.2008 um 15:06 Uhr)

  5. #5
    User
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    42

    Standard

    edit hatdoch gesprochen ^den hab ich nachgetragen

  6. #6
    Robin
    Gast

    Standard

    LÖSUNG:
    Du musst bei AIFollowPath (ich empfehle dir AIFollowPathSpeedStance) den GRUNT einfügen!!!! Also auf den Grunt gehen und AddSelectedEntity machen.
    Und bei PATHNAME im kleinen Fenster muss der Pathname rein. Also z.B. Path01
    Dann müsste alles klappen
    MfG
    Robin

  7. #7
    User
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    42

    Standard

    aso, das könnte sein, ja xD danke ich werds ma probiern

    edit: ja das war's macht ja au keinen Sinn, sachen doppelt zu verlinken xD
    Geändert von sowiedu (14.01.2008 um 16:09 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •