Zitat Zitat von skm Beitrag anzeigen
hey,

habe leider schon wieder ein problem, für das ich einfach keine lösung finde. schreib mein problem mal hier rein, damit nicht schon wieder ein neuer thread erstellt wird und es hier eig recht gut reinpasst. wenns nicht ok ist, einfach sagen.
habe versucht ein missionsziel zu erstellen, genau wie es hier in den geposteten tutorials beschrieben wurde, aber ich bekomme immer folgenden fehler, wenn ich im editor dann den missionsid laden möchte:

das hier habe ich in dem Objects_new.xml file verändert. habe einfach meine missinion oben dazugeschrieben (rot umrahmt):

habe versuchshalber mal keinen neuen haupteintrag erstellt, sondern auch mal z.b. nur die beschreiben von einem bestehenden missionsziel geändert, aber es kommt wieder der gleiche fehler.
weiß leider einfach nicht an was es liegt und es wäre echt schön, wenn man die ziele im hud angezeigt bekäme.
wenn es noch eine andere möglichkeit als in der gamedate dateien auszutauschen, dann nur her damit.

mfg skm
Tja vielleicht solltest du nach dem ändern der Datei mal den Editor oder den PC neu starten und schauen obs dann geht! Bei mir hats so immer funktioniert! Wenns nicht geht weiß ich auch nicht was los ist, vielleicht wird die Datei beim Ändern beschädigt, hasst dis nach dem Abspeichern schon mal mit einer der origenal IDs probiert...?

Wenns alles nichts hilft nehm halt die Original IDs, da findest du eigendlich zu allem das Passende("Find a way out","go there","find XY",......