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Thema: Missionen im SandBox2 Editor

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Erfahrener User Avatar von Jailbreaker
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    Zitat Zitat von skm Beitrag anzeigen
    hey,

    habe leider schon wieder ein problem, für das ich einfach keine lösung finde. schreib mein problem mal hier rein, damit nicht schon wieder ein neuer thread erstellt wird und es hier eig recht gut reinpasst. wenns nicht ok ist, einfach sagen.
    habe versucht ein missionsziel zu erstellen, genau wie es hier in den geposteten tutorials beschrieben wurde, aber ich bekomme immer folgenden fehler, wenn ich im editor dann den missionsid laden möchte:


    das hier habe ich in dem Objects_new.xml file verändert. habe einfach meine missinion oben dazugeschrieben (rot umrahmt):

    habe versuchshalber mal keinen neuen haupteintrag erstellt, sondern auch mal z.b. nur die beschreiben von einem bestehenden missionsziel geändert, aber es kommt wieder der gleiche fehler.
    weiß leider einfach nicht an was es liegt und es wäre echt schön, wenn man die ziele im hud angezeigt bekäme.
    wenn es noch eine andere möglichkeit als in der gamedate dateien auszutauschen, dann nur her damit.

    mfg skm
    Tja vielleicht solltest du nach dem ändern der Datei mal den Editor oder den PC neu starten und schauen obs dann geht! Bei mir hats so immer funktioniert! Wenns nicht geht weiß ich auch nicht was los ist, vielleicht wird die Datei beim Ändern beschädigt, hasst dis nach dem Abspeichern schon mal mit einer der origenal IDs probiert...?

    Wenns alles nichts hilft nehm halt die Original IDs, da findest du eigendlich zu allem das Passende("Find a way out","go there","find XY",......

  2. #2
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    Hm.. ich sehe da jetzt so keinen Fehler, du könntest aber mal versuchen den Eintrag unten der Eintrag für Tutorial zu schieben, vielleicht hat er eine feste Ladeordnung.

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von Jailbreaker
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    Bei mir funktionieren die IDs nur wenn ich sie unter einen bestehenden Ordner wie z.B. Island Eintrage, was du aber auf jeden Fall machen musst ist im "xml Fenster" unter Datei abspeichern und nach dem schließen (wie im Video) die veränderte Datei wieder paken, sonst funktioniert keine ID mehr

  4. #4
    Shock Illusion Studios Avatar von jupph
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    Einfach mal den offiziellen Tutorials von Crytek folgen.
    Dann gehts garantiert:

    http://doc.crymod.com/SandboxManual/Objectives.html

  5. #5
    Professional Avatar von Spay
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    Das hilft mir auch nicht viel da ich ja den genauen Flow Grpah brauche wie was verbunden wird damit ich durch den Shape gehe und es Aktiviert wird

    p.s habe dem ANim Objekt aus entity / Physics danach im Flow graph ein gefügt und den Anim wieder gelöscht oder den Jammer aus dem Geom entity genommen könnte es vielleicht daran Liegen ?

  6. #6
    VIP Avatar von Pat21
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    In diesen Videos wird es beschrieben, wie was im Flowgraph verbunden werden muss:
    http://crysis.4thdimension.info/foru...62&postcount=2

  7. #7
    Professional Avatar von Spay
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    Das hilt mir auch nicht viel da ich ja Keine Menschen Umbringen muss/möchte sondern wie in Crysis diesen Jammer Editor benutzen muss deswegen bringt mir leider dieses Tut nichts

    Habe es geschaft das es sich aktiviert aber das wird irgendwie nicht im HUD angezeigt
    Geändert von Spay (14.04.2008 um 18:05 Uhr)

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