Hallo Leute,
Ich wollte Crysis 2 mal grundlegen verändern und daraus ein Rätsel game (wie Portal) zu erstellen.
Dazu hab ich mir überlegt bestimmte Blocks aus einer wand per Linksklick herausfahren zu lassen (oder per Rechtsklick reinfahren zu lassen) um so durchs level zu kommen.
Die Blöcke sollen sich aber nur dann bewegen sobald ich auf sie ziele und nah genug bin.
Allerdings weiß ich nicht wie ich die RayCastCamera einstellen muss dass sie nur ein Signal bei hit ausgibt sobald ich auf den zu Bewegenden Block ziele. Desweiteren weiß ich auch nicht wie ich einen Counter einbauen kann der ein limit bei 5 Klicks setzt und dann nurnoch zurück schieben lässt.
Außerdem bin ich am überlegen ob ich den Proximity Trigger nicht weglassen kann und stattdessen die maxLengt einstellung der RayCastCamera zu nutzen?
Ich hoffe das ist nicht zu schwierig aber ich befasse mich erst seit ca. einer Woche mit FlowGraphs und habe daher nicht so viel Ahnung
Danke schonmal im vorraus für jede Hilfe!