Wie ich den ausgang von Mouse1 und Mouse2 Bekomme hab ich schon rausgefundenda die Funktion InputKey ja in der Debug Abteilung ist hab ich den Lieber nicht angerührt sonst gehts inGame nicht
und hab das ganze über Input:Action und dann Schießen und Anvisieren genommen.
Aber ich meinte den Aufbau von dem Flowgraph anders machen, so dass man einen 4x1x1m Block, hat der in einer Wand versenkt ist, und der sich in 1m abständen mit Linksklick maximal 4m rausbewegt und mit Rechtsklick in 1m abständen das reinbewegt was er von der wand aus rausbewegt hat.
Vielleicht kann ich einen Tagpoint als Marker nehmen wo die Wand ist so dass man den Flowgraph so programiert dass er einen maximalen Abstand von der Wand von 4m hat. Gibts da eine möglichkeit das zu überprüfen?
Ich hoffe das wird jetzt nicht zu kompliziert
Hab mir da mal was ausgedacht,
fehlt nurnoch der letzte schliffDen ich aber nicht hinbekomm
vielleicht kann mir jemand helfen
und bitte auch bischen was dazu erklären, dass ich dass nächstemal sowas selber machen kann
War leider zu groß für ein Screenshoot deswegen hab ichs als xml gespeichert und in .txt umbenannt
beim öffnen einfach wieder .xml hinschreiben weil das xml format im upload nicht erlaubt war
Danke schonmal im vorraus
Mfg NEMESIS