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Thema: Problem mit Physics:RayCast und Counter

Baum-Darstellung

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  1. #7

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    Wie ich den ausgang von Mouse1 und Mouse2 Bekomme hab ich schon rausgefunden da die Funktion InputKey ja in der Debug Abteilung ist hab ich den Lieber nicht angerührt sonst gehts inGame nicht und hab das ganze über Input:Action und dann Schießen und Anvisieren genommen.

    Aber ich meinte den Aufbau von dem Flowgraph anders machen, so dass man einen 4x1x1m Block, hat der in einer Wand versenkt ist, und der sich in 1m abständen mit Linksklick maximal 4m rausbewegt und mit Rechtsklick in 1m abständen das reinbewegt was er von der wand aus rausbewegt hat.

    Vielleicht kann ich einen Tagpoint als Marker nehmen wo die Wand ist so dass man den Flowgraph so programiert dass er einen maximalen Abstand von der Wand von 4m hat. Gibts da eine möglichkeit das zu überprüfen?

    Ich hoffe das wird jetzt nicht zu kompliziert

    Hab mir da mal was ausgedacht,
    fehlt nurnoch der letzte schliff Den ich aber nicht hinbekomm vielleicht kann mir jemand helfen und bitte auch bischen was dazu erklären, dass ich dass nächstemal sowas selber machen kann

    War leider zu groß für ein Screenshoot deswegen hab ichs als xml gespeichert und in .txt umbenannt
    beim öffnen einfach wieder .xml hinschreiben weil das xml format im upload nicht erlaubt war

    Danke schonmal im vorraus

    Mfg NEMESIS
    Geändert von Pat21 (18.01.2012 um 13:55 Uhr)

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