geht das, das man den in nen anderen level importieren kann ?
geht das, das man den in nen anderen level importieren kann ?
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Im Sandbox 2 ging es, indem du das SequenceObject samt allen beteiligten Objekten auf nen Layer geschoben hast und diesen dann exportierst bzw. wieder importierst.
Vll gehts im SB3 auch noch![]()
wie auf ein Layer schieben ?![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Ja, geht.
Erstelle einen neuen Layer in der aktiven Map (später den Gleichen in der Zielmap).
Kopiere Trackview, die Objekte und alles was nötig ist in diesen Layer.
Blende alle anderen Layer aus und gruppiere alles in dem Hilfslayer zu einer Gruppe.
Layer abspeichern und in der andern Map laden.
Die Gruppe suchen und zur gewünschten Position ziehen.
Das war jetzt theoretisch aus dem Kopf - aber so in der Form habe ich das schon gemacht.
Vielleicht kommen noch bessere Antworten von den Aktiven.
(bin nicht mehr am Mappen)
EDIT: maniac war schneller. Gruppieren ist wichtig, sonst geht das Positionieren nicht so einfach.
Geändert von FHG (14.01.2012 um 00:18 Uhr)
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
du meinst rollupbar/Layer ?
muss dazusagen ab nur nen depthoffield trackview gemacht
hab den sequence namen und depthoffield node makiert und raufgeschoben k a ob das funzt.
..hmm nö.
Geändert von chicken (14.01.2012 um 00:41 Uhr)
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Nönönö das geht anders^^
Für jede Trackviewsequenz wird ein "SequenceObject" erstellt. Man kann auch direkt eines über Misc->SequenceObjekt platzieren. Der Name des Objektes ist der Name der Sequenz. Wenn du einfach im Trackview-Fenster eine neue Sequenz erstellt hast, dürfte sich das Objekt an der Mapecke mit Position 0,0,0 befinden.
Um die Sequenz in ne andere Map verschieben, musst du erst nen neuen Layer erstellen, im Layer-Tab der Rollupbar.
Das SequenceObject und (sofern vorhanden) alle andern beteiligten Objekte markierst du. Dann klickst du in der Rollupbar in den Objekteigenschaften auf das Layer-Symbol (die 3 übereinanderliegenden Qadrate) und wählst dort den Layer aus, den du erstellt hast.
Dann gehst du wieder in den Layer-Reiter, markierst deinen Layer, und exportierst ihn mit beliebigen Dateinamen, indem du auf das Diskettensymbol klickst.
In der anderen Map importierst du ihn dann wieder.
Hab das gerade im FreeSDK-Editor nachgeschaut, scheint zu gehen. Wies mit dem C2-Editor ist, weiß ich nicht.
Geändert von maniac (14.01.2012 um 01:02 Uhr)
Geändert von chicken (14.01.2012 um 01:26 Uhr)
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
habs jetzt die die 3 übereinanderliegenden Qadrate gefunden in den Objekteigenschaften
ginge auch aber mal guggen vllt kommt nach etwas hinzu![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64