Hi alle zusammen
also ich wollte mir ein kleines Trainingslager aufbauen und dazu gehört ja auch ein Schießstand, mein Problem ist das ich die ai nicht dazu bekomm das sie auf eine Papfigur schießt. Hoffe auf antworten
Thx im vorraus
Hi alle zusammen
also ich wollte mir ein kleines Trainingslager aufbauen und dazu gehört ja auch ein Schießstand, mein Problem ist das ich die ai nicht dazu bekomm das sie auf eine Papfigur schießt. Hoffe auf antworten
Thx im vorraus
Ich habs nach 3 Stunden auch nicht gefschafft bzw hat sies nur gemacht wenn ich weggeschaut hab
Aber Grundsätzlich sind solche Beiträge unter diesem Thread zu posten: http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=10959
Tipp: Probiers mit "AI:ShootAt"![]()
Das ist doch ganz einfach... ich hab das auch mal auf einer Map gemacht die ich nie veröffentlicht habe.
Es gibt glaube ich ein Node im FG das heißt Ai:ShootAt, dann wählst du die AI aus die schießen soll, klickst auf den Node "assign selected Entity" und dann müsste da eine TargetID im Node sein, dann nimmst du ein Node names Entity:ID, wählst die Pappfigur an, klickst dann auf dem Node "assign selected Entity", und verbindest dieses Node mit dem Target-Input des ShootAt. Dann müsste da noch ein Trigger sein, wann die AI drauf schießen soll, musst du halt wissen ob die das von anfang an machen sollen. Wenn ja, machtse das Node Misc:Start und verbindest es mit dem TriggerInput
Ich werfe jetzt trotzdem mal meine Noobmethode rein mit der ich angefangen hatte. Einfach so.
Ich habe einen Kasten mit unsichtbaren solids gemacht habe einen Koreaner reingestellt und eine Visarea damit dieser unsichtbar ist. Davor habe ich dann das Ziel und einen Amerikanischen Soldaten gestellt und wolla![]()