Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: FPS-Animationen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    User Avatar von Jackhammer567
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    105

    Standard

    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    dürfen immer^^ aber du solltest nicht zu viel erwarten da das ganze viele stunden an Training braucht (würd ma sagen mehrere hundert Stunden bis man so gut is wie in dem Video)
    und beim eigentlichen Lernprozess kann ich dir auch nicht so viel beistehen, da ich die Zeit einfach nicht habe (sonst könnt ich ja gleich ne Animation schule aufmachen^^)
    ich brauch nur jemanden der mir die basics erklärt^^. Einfach mal sagen wo's lang geht und mit was ma jetza anfängt xD ...

    üben kann ich selber! Aber sicher werden viele Fragen auftreten ... .
    tja Übung macht den Meister...

    PS: das mit der Schule würde ich mir nochmal überlegen
    bringt sicher viel Kohle


    achja @ Niveaulimbo
    *sry passt jetzt sicher ned in diesen Thread ... *

    bin gerade dabei den ganzen Editor und Extras zu lernen. Hab mich nun schon 3-4 Monate mit Level Design beschäftigt...
    Der Punkt is wenn du mal ne Modding Crew oder sowas aufmachst PN me wennst Bock hast ^^
    NullPointerException

  2. #2
    Newbie Avatar von Niveaulimbo
    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Jackhammer567 Beitrag anzeigen
    bin gerade dabei den ganzen Editor und Extras zu lernen. Hab mich nun schon 3-4 Monate mit Level Design beschäftigt...
    Der Punkt is wenn du mal ne Modding Crew oder sowas aufmachst PN me wennst Bock hast ^^
    Vielen Dank für das Angebot! Nur leider arbeite ich mittels der Sandbox auf meine Bachelor-Thesis hinaus. Kanns mir leider nicht erlauben fremde Inhalte einfließen zu lassen.

    Trotzdem danke!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •