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Thema: Einheiten steigen nicht in VTOL

  1. #11
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ bl4ck_f0x
    Dann benutze mal eine andere KI für dein Vorhaben.
    Habe etwa 10 Modelle der US-Soldaten ausprobiert. Langsam wirds frustrierend.

    Ich habe in dem Level "Sphere" nachgesehn, dass in den einen VTOL (dort, wo man fr. rosendahl sichern muss an der absturzstelle) AIPaths reinführen. Das ist ja schön und gut, so könnte ich die Soldaten zumindest reinbekommen. Aber wie steigen die dann "richtig" ein?




    EDIT:

    So funktionierts, die laufen rein und stehen dort lustig herum. Ist natürlich keine befriedigende Lösung...
    Wenn euch noch was einfallen sollte, würde ichs super finden
    Geändert von bl4ck_f0x (15.04.2010 um 20:47 Uhr)

  2. #12
    Professional Avatar von Flow groover
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    Jetzt habe ichs erst verstanden was du vorhast, habs nicht richtig gelesen
    1.du könntest die AIs vor den Sitzt hinlaufen lassen, und die dann per AI Anim hinsetzen lassen. Dann machst du das die einsteigen, mit der eigenschaft "fast" und schon sitzen sie drinnen. Aber hauptsächlich sind die VTOLs gecodet worden, damit leute aussteigen. (gibts auch ne animation dafür)
    2.Oder du lässt die reinlaufen, und kurz danach die Tür vom VTOL schließen.


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  3. #13
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    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ichs erst verstanden was du vorhast, habs nicht richtig gelesen
    1.du könntest die AIs vor den Sitzt hinlaufen lassen, und die dann per AI Anim hinsetzen lassen. Dann machst du das die einsteigen, mit der eigenschaft "fast" und schon sitzen sie drinnen. Aber hauptsächlich sind die VTOLs gecodet worden, damit leute aussteigen. (gibts auch ne animation dafür)
    2.Oder du lässt die reinlaufen, und kurz danach die Tür vom VTOL schließen.
    danke für die hinweise. -
    zu 1.: habe bei AI:AIAnim in der "name"-bibliothek nachgesehen, aber nix gefunden was mit "auf sitz setzen" zu tun hat... bin ich einfach nur blind oder gibts sowas nicht?

    zu 2.: nuja, der vtol fliegt danach los, dann schließt sich das ding sowieso

  4. #14
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    @ bl4ck_f0x
    Signal:
    • sitCheckDrawerLeft
    • sitCheckDrawerRight
    • sitCheckWeapon


    Action:
    • sit
    • sitCaptainsChair
    • sitDejected
    • sitEat
    • sitGround
    • sitTypingND



  5. #15
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    jetzt muss ich noch einmal doof fragen:
    wie dankt man hier? ^^

    - sorry, neu und unerfahren...

  6. #16
    VIP Avatar von Pat21
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    @ bl4ck_f0x
    Ein "Danke" kannst du erst ab 20 Posts geben.

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