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Thema: Teammates Speed

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Flow groover
    Ach nee. Ist schon klar, dass es da mehrere gibt, aber bei den ganzen Display....-Nodes bzw Debug-Nodes kann man die Farbe nicht ändern
    und das HUD:OverlayMsg-Node zeigt nur eine Message an.

    zu 1. Licht nehmen, folgende Textur bei "Texture" zuweisen: "textures/lights/alien_turret.dds" und dann noch folgendes Material dem Licht zuweisen: "materials/lightbeams/lightbeam_floodlight.mtl"
    zu 2. Das ist meines Wissens nach alles in C++ gecodet.
    zu 3. Das müsstest du in C++ und lua coden.
    Geändert von Pat21 (09.04.2010 um 09:23 Uhr)

  2. #2
    Professional Avatar von Flow groover
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    DieÄrzte@

    Nein, Pat meint schon das richtige.
    Wie der name schon sagt, multiplitzierter die geschwindigkeit vom abspielen der animationen und bewegungen wie auch rotationen um die angegebene Zahl.

    Hab wie gesagt keine SB da, um dir nen FG screen zu machen


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  3. #3
    VIP Avatar von Pat21
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    @ DieAerzte94
    Es gibt dabei nur:
    • 1 = Normal
    • 2 = Fast
    • 3 = Very fast

    Und schneller kann die KI nicht laufen.

  4. #4
    VIP Avatar von Pat21
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    @ DieAerzte94
    Entweder weiß oder nur eine Nachricht. Wenn du beides haben möchtest, dann müsstest du dir dazu was passendes per C++ coden.
    Geändert von Pat21 (09.04.2010 um 09:13 Uhr)

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