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Thema: Teammates Speed

  1. #1
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    iuo8897p
    Geändert von DieAerzte94 (06.05.2011 um 17:30 Uhr)

  2. #2
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    1.Wenn ich ne Sandbox da hätte, hätte ich dir längst nen FG posten können, werd aber erst wieder ab montag an meinen PC rankommen.

    2.Da kannst du nichts machen, zwar gibts die einstellung in der "Grunt.lua" das ein AI nicht Schwimmen kann, jedoch sterben Grunts selbst dan im Wasser, wenn diese Option nicht aktiviert ist. Glaube nur wenn die nen Nanosuit haben, sterben die nicht im Wasser.


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  3. #3
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    @ DieAerzte94
    zu 1. "AI:Speed" benutzen.
    Geändert von Pat21 (09.04.2010 um 09:22 Uhr)

  4. #4
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    DieÄrzte@

    Nein, Pat meint schon das richtige.
    Wie der name schon sagt, multiplitzierter die geschwindigkeit vom abspielen der animationen und bewegungen wie auch rotationen um die angegebene Zahl.

    Hab wie gesagt keine SB da, um dir nen FG screen zu machen


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  5. #5
    VIP Avatar von Pat21
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    @ DieAerzte94
    Schneller als die Geschwindigkeit, die man per "AI:Speed" festsetzen kann, kann die KI nicht laufen.
    Geändert von Pat21 (09.04.2010 um 09:22 Uhr)

  6. #6
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    @ DieAerzte94
    Es gibt dabei nur:
    • 1 = Normal
    • 2 = Fast
    • 3 = Very fast

    Und schneller kann die KI nicht laufen.

  7. #7
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    @ DieAerzte94
    Nein, nicht wirklich.
    Geändert von Pat21 (09.04.2010 um 09:22 Uhr)

  8. #8
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    @ DieAerzte94
    Entweder weiß oder nur eine Nachricht. Wenn du beides haben möchtest, dann müsstest du dir dazu was passendes per C++ coden.
    Geändert von Pat21 (09.04.2010 um 09:13 Uhr)

  9. #9
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    DieÄrzte@
    Es gibt noch diesen "HUDebugMessage" (o.ä.) da kannst du mehrere anzeigen, und du kannst per "Vec3:SetVec3" die farbe wechseln, die farbe müsstest du vorher aussuchen, und den Vec3 wert kopieren, und in diejeweiligen "Vec3:SetVec3" einfügen.
    Probier einfach ein wenig mit rum, kann leider keine Screns machen.


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  10. #10
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    @ Flow groover
    Nein, da kann man auch keine Farbe angeben.
    Geändert von Pat21 (09.04.2010 um 09:23 Uhr)

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