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Thema: Gegner unverwundbar/verschwinden

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    User Avatar von DeltaAttack
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    Beitrag Gegner unverwundbar/verschwinden

    Hi
    Gibt es eine Möglichkeiten Gengner verschwinden zu lassen, also wie spawnen nur anders herum. Sie sollen einfach wie tot sein nur das keine leichen oder irgenwelche geräusche da sein.
    Vielen Dank im voraus

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von Venom30
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    fügst im FG den Gegner hinzu und machst zum beispiel bei einem Trigger das "Enter" mit "disable" von dem Gegner zusammen

  3. #3
    User Avatar von DeltaAttack
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    Hey stimmt danke
    Mir fällt grad auf das dat ne ziemlich dumme frtage war

  4. #4
    Erfahrener User Avatar von Venom30
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    Ach komm, jeder fängt mal klein an

  5. #5
    User Avatar von DeltaAttack
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    Beitrag Gegener unverwundbar

    Hallo zusammen
    Weiß nicht genau wie ich die Frage formulieren soll aber ok,...
    Ich will das meine Waffe eine bestimmte Person nicht verletzen kann, die Kugeln sollen einfach durch ihn hindurch gehen. Wer FEAR kennt weiß vllt was ich meine (Alma und Fettel). Wie mach ich sowas.

    Danke im voraus
    MfG

  6. #6
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Was soll die Person denn sonst noch machen?

    Also ich würde dir empfehlen ein AnimObject zu nehmen, den weißt du das Model zu und dann per Trackview animieren, wobei gerade DER Teil für Anfänger am kompliziertesten ist
    t(-.-t)

  7. #7
    User Avatar von DeltaAttack
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    Das hilft mir jetzt nicht besonders^^.
    Kann es vllt sein das du zu dem Thread davor schreiben wolltest?
    Wenn nicht würd ich gerne eine ausführlicherer Erklärung haben

  8. #8
    VIP Avatar von Pat21
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    @ DeltaAttack
    Soll die Person per FG ansprechbar sein (bedeutet, dass die Person einem Pfad ablaufen soll usw) ??

  9. #9
    User Avatar von DeltaAttack
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    Ja das wäre gut
    er könnte von mir aus auch ein unsichtbares Schutzschild oder so haben
    aber wie?

    Danke

  10. #10
    VIP Avatar von Pat21
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    @ DeltaAttack
    Du könntest in der Database einen Char öffnen und dort die Eigenschaft "Invulnerable" auf "true"
    setzten. Danach platzierste die KI in der Map und schon müsste er nicht mehr streben können.

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