ich meinte auch, ai:ignore, damit er dich nicht angreift, statt zu laufen. eben, solltest mal mit ai:execute versuchen.
ich hab die objectives gleich benannt, wie die von den vrysis levels, also Objective_01 etc.
muss die xml eig. Objectives, oder Objectives_new heissen?
das hatte ich schon... leider
ich hab in ner runtergeladenen map grad oben, über dem root noch folgende zeile gesehen: <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
aber ich glaub, das ist nicht wichtig...
Wie mach ich das den mit AI:Execute ich hab jetzt nen AI_Path genommen ihn follow_path1
genannt Road=false gesetzt und mein FlowGraph sieht dann wie folgt aus:
@ ich1989
Jetzt musst du deinen Pfad noch "Path1" nennen, dann müsste er den Pfad entlang laufen.
@ Minotaur374
Also i-wo musst du i-wie einen kleinen Fehler machen. Gehe am besten nochmal das Tutorial durch
und benenne alles so, wie er es im Tut macht.
musst bie max aleartness noch auf combat setzen, wenn das geht. damit er auch beim kämpfen läuft.
ich glaube deinen pfad musst du Path1 nennen... geh mal kurz ausprobieren, meld mich gleich wieder^^
EDIT:
und pat war wieder mal schneller^^
noch mal das tutorial? =(((
hab ich schon 3 mal gemacht *sniff*
ich glaube fast, es ist ein feher meines pc. neuinstallieren hab ich auch schon versucht ohne erfolg... aber wenns sein muss, kunst verlangt opfer, aber erst moren dann^^
@ ich1989
Hast du dir mal die Tutorials angeschaut ?? Da gibt es eines, wie ein Fahrzeug einem Path folgt. Einfach das Fahrzeug durch die KI vertauschen.
Schon weißt du, wie die KI einem Path folgen kann.
@ Minotaur374
Dann benenne die Objectives von dir mal ein bisschen um.
@ ich1989
Wo hast du die KI her ?? Lasse das AI:ignore mal auf Hostile. Wenn die KI dich gesehen hat und angefangen hat, den Weg abzulaufen, dann
setze ihn auf "Ignore". Oder du machst es mal per "AI:Execute" (action "follow_path..." wobei dein Path dann den entsprechenden Namen tragen muss).