ja klar gehn die materialien. ich hab einfach die normale .mtl kopiert und umbenannt..dann kann ich die neue auch manuell im mat editor zuweisen und ändern..hab eine textur pink gemacht damit ich sehe ob er die änderung beim umstellen von very high auf medium oder low übernimmt. leider klappt das nicht...ich hab das objekt auch schon neu eingefügt..als geom entity oder auch als brush und den FG immer neu erstellt...bei keinem funzt der FG...
sicher dass er so richtig is?
ich blick da nich durch >.<
Geändert von NeoSephiroth (29.10.2009 um 23:29 Uhr)
@ NeoSephiroth
So hat es bei mir auf jeden Fall geklappt. Kann es vllt sein, dass du nicht veryhigh
oder sowas ausgewählt hast, sondern "Custom" hast ??
ich bin zwar auch noch ein noob mit dem fg editor.
aber kann es eventuel sein das du Neo in den einstellungen
des system console variable einen fehler hast ?da die schrift nur dort gelb ist
und alle anderen sind grün.
oder sind die farben igal ?
ist nur ne idee aber man kann ja mal recht haben
ps: neo ich melde mich später mal bei dir muss gleich noch mal weg
ja normalerweise habe ich custom settings mit einer autoexec.cfg...aber die habe ich gelöscht weil ich mir schon gedacht habe dass das probleme machen kann
wenn du die value meinst..da steht nix...also "value="..genau wie auf deinem und meinem screen zu sehn
am besten könntest du mir eine testmap hochladen wo du ein objekt drin hast bei dem du en FG so eingestellt hast dass es klappt...dann kann ichs vergleichen und entdecke vielleicht den fehler...dann muss ich dich net weiter damit nerven^^