Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Material je nach ConfigSpec ?

  1. #11
    Professional Avatar von NeoSephiroth
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Schwalbach, Saarland
    Beiträge
    3.097

    Standard

    @pat21: geht immer noch nich...

  2. #12
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ NeoSephiroth
    Dann würde ich den FG mal komplett neu erstellen. Gehen die Materialien überhaupt auf dem jeweiligen Objekt ??
    Geändert von Pat21 (31.10.2009 um 12:32 Uhr)

  3. #13
    Professional Avatar von NeoSephiroth
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Schwalbach, Saarland
    Beiträge
    3.097

    Standard

    @pat21:

    ja klar gehn die materialien. ich hab einfach die normale .mtl kopiert und umbenannt..dann kann ich die neue auch manuell im mat editor zuweisen und ändern..hab eine textur pink gemacht damit ich sehe ob er die änderung beim umstellen von very high auf medium oder low übernimmt. leider klappt das nicht...ich hab das objekt auch schon neu eingefügt..als geom entity oder auch als brush und den FG immer neu erstellt...bei keinem funzt der FG...

    sicher dass er so richtig is?



    ich blick da nich durch >.<
    Geändert von NeoSephiroth (29.10.2009 um 23:29 Uhr)

  4. #14
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ NeoSephiroth
    So hat es bei mir auf jeden Fall geklappt. Kann es vllt sein, dass du nicht veryhigh
    oder sowas ausgewählt hast, sondern "Custom" hast ??
    Geändert von Pat21 (31.10.2009 um 12:31 Uhr)

  5. #15
    Professional
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.926

    Standard

    @NeoSephiroth @Pat

    ich bin zwar auch noch ein noob mit dem fg editor.
    aber kann es eventuel sein das du Neo in den einstellungen
    des system console variable einen fehler hast ?da die schrift nur dort gelb ist
    und alle anderen sind grün.
    oder sind die farben igal ?
    ist nur ne idee aber man kann ja mal recht haben

    ps: neo ich melde mich später mal bei dir muss gleich noch mal weg
    Geändert von Pat21 (31.10.2009 um 12:39 Uhr)

  6. #16
    Professional Avatar von NeoSephiroth
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Schwalbach, Saarland
    Beiträge
    3.097

    Standard

    @pat21:

    ja normalerweise habe ich custom settings mit einer autoexec.cfg...aber die habe ich gelöscht weil ich mir schon gedacht habe dass das probleme machen kann

    @Dj Copniker: komm skype on^^

  7. #17
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Dj Copniker
    Die Farben der Nodes haben damit eigentlich nichts zu tun.

    @ NeoSephiroth
    Was gibt er dir denn bei dem System:ConsoleVariable für einen Wert aus ??
    Geändert von Pat21 (31.10.2009 um 12:40 Uhr)

  8. #18
    Professional Avatar von NeoSephiroth
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Schwalbach, Saarland
    Beiträge
    3.097

    Standard

    wenn du die value meinst..da steht nix...also "value="..genau wie auf deinem und meinem screen zu sehn


    am besten könntest du mir eine testmap hochladen wo du ein objekt drin hast bei dem du en FG so eingestellt hast dass es klappt...dann kann ichs vergleichen und entdecke vielleicht den fehler...dann muss ich dich net weiter damit nerven^^

  9. #19
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ NeoSephiroth
    Ne, ich meinte was für einen Wert bekommst du bei CurValue ??

  10. #20
    Professional Avatar von NeoSephiroth
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Schwalbach, Saarland
    Beiträge
    3.097

    Standard

    also wenn ich von cur value den pfeil auf math less zu B ziehe? B=0 falls du das meinst

    kann es sein dass es da unterschiede im editor gibt? weil ich nutz ja den wars editor
    Geändert von NeoSephiroth (30.10.2009 um 14:00 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •