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Thema: AnimObjects schießen lassen ?

  1. #1
    Professional Avatar von Flow groover
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    Standard AnimObjects schießen lassen ?

    Weis einer wie man Animobjekts dazubringt zu schiesssen? ich meine so wie in lvl ice, in der sequenz in der man prophet trifft, also wie man deren waffen dazu bringt zu schießen. Weis einer wie das geht? oder wird das nicht mit flow graph gemacht? also mit mit soundeinblendung und so komplizierten sachen....

  2. #2
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Flow groover
    AnimObjects selber können nicht schießen. Du könntest entweder nur eine
    passende Animation abspielen und mit Partikel-Effekten arbeiten oder du nimmst
    eine Waffe aus Entity/Items, lässt diese per FG ("Hide") verschwinden und immer
    an die Position der anderen Waffe beamen lassen. Dies lässt du dann einfach per
    Weapon:FireWeapon schießen.

  3. #3
    Professional Avatar von Flow groover
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    hmm... da hast du wohl recht, jetzt versteh ich erst warum in ice oben auf dem hügel ein alienmount ist... ich seh schon, das wird nich sehr einfach.
    Kennst du zufällig ne animation in der mit ner minigun geschossen wird?
    also, dass es so aussieht als ob er nen rückstoß abbekommen würde.

  4. #4
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Flow groover
    Dafür gibt es meines Wissens nach keine richtige Animation. Du könntest
    vllt mit der hier arbeiten: combat_idleTalk_mg_01

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