Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: RadialBlur

  1. #1
    Professional Avatar von XcorpioN
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Herne
    Beiträge
    2.441

    Standard RadialBlur

    WIe kann ich den Filter RadialBlur aus dem FlowGraph für einen bestimmten Zeitintervall aktivieren, das er permanent benutzt wird?
    Wenn ich amount mit einem input versehe, ist der filter für nur einen bruchteil einer Sekunde aktiv... ich will aber, dass er konstant ein paar sekunden aktiv ist und dann wenn ich es durch eine bedingung gebe, abgeschaltet wird. Hab das schon mit ner Schleife aus LogicAny, TimeDelay 0.01 versucht doch dann stottert der Filter!
    Bitte um Rat!

  2. #2
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Prototype
    Den "RidialBlur" kannst du eigentlich nicht dauerhaft anzeigen lassen. Entweder
    stockend oder gar nicht.

  3. #3
    Professional Avatar von XcorpioN
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Herne
    Beiträge
    2.441

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Prototype
    Den "RidialBlur" kannst du eigentlich nicht dauerhaft anzeigen lassen. Entweder
    stockend oder gar nicht.
    WIEEEEE? ... ne dann wundert mich aber eines, ich hab bei einem Mod nen FG, da wird das bei Geschwindigkeit vorgetäuscht, mit Mathematischen Notes solange man sich bewegt, kann man das nicht irgendwie hinbekommen mit Float? Das soll ja nur ne bestimmte Zeit aktiv sein.
    Außerdem bleibt der Effekt auch manchmal wenn ich im Editor gegen nen Hunter kämpfe und im Modder modus zurückwechsel, das muss ja auch irgendwie zustande kommen

  4. #4
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Prototype
    Du könntest doch dann einfach in der Mod nachschauen, wie sie es gemacht
    haben ?? Alos ich bin mir sicher, dass es mit dem "Image:FilterRadial" nicht wirklich
    möglich ist. Es kann sein, da es eine Mod ist, dass vllt ein eigenes Node gecodet wurde
    oder auch etwas über .xml Dateien gemacht wurde.

    Und das es bei dem Hunter und so weiter ist, kommt aber nicht durch dieses Node. Das
    wird über .xml Dateien und C++ festgelegt.
    Geändert von Pat21 (03.10.2009 um 08:18 Uhr)

  5. #5
    Professional Avatar von XcorpioN
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Herne
    Beiträge
    2.441

    Standard

    @ Pat ... hab nen Fg gefunden der den Filter Radial Blur permanent anschaltet, und ausgeschaltet werden kann nach ermessen. Also dann stottert der nich - so wie ich es brauch. Muss jetzt nur das Unwichtige vom wichtigen trennen.
    Werd dann hier berichten, für die Nachwelt, wie es funktioniert

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •