@ Tj123
Schaue dir das mal an:
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=17487
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=37268
@ Tj123
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Danke Pat!
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Wenn ich einem Squad Mate einen Sound: Dialog zuordne, wo sind dann die Sätze? Bei Dialogs kann ich nichts auswählen und die teile die ich auswählen konnte, waren keine gesprochenen wörter -.-
@ Venom30
Einen Actor dem "Dialog:PlayDialog" zuzuweisen (per EntityId) wäre wohl nicht schlecht.
Einfach beim "Actor-1-Input" starten
Geändert von Pat21 (07.09.2009 um 10:30 Uhr)
Ich hab eben ein wenig rumgespielt. Ich habe einen Koreaner erstellt und dann bei Entity Archetype draufgeklickt und dann das Model von Prophet gewälht. Jetzt ist das ja Prophet^^ Nur wenn ich GENAU DIESEN Koreaner wieder erstellen will is es wieder Prophet, ist ja wohl klar. Kann ich denn irgendwie einen NEUEN Koreaner erstellen, der Das Model vom Prophet hat, ohne das ein andere Koreaner verschwinden muss^^ Und würde das auch gehen, wenn ich die Map an meine Freunde weitergebe? Also mit einem neu erstellten Koreaner?
@ Venom30
Database öffnen, asian_new.xml laden und dort einen Soldaten-Item kopieren
(per Rechtsklick auf das "Item" und danach einem klick auf "Copy").
Nun wieder zu der "level.xml" wechseln und dort auf "PasteItem" drücken.
Jetzt müsste das Item erscheinen. Diesen dann das neue Modell zuweisen,
auf "Save" klicken. Dies benutzt du nun für "Prophet" und die anderen halt
für die Koreaner. Wenn du nun die Map weitergibst, dann müsste die Datei schon
enthalten sein.
@ Baggibox
Nicht auf "Dialog" sondern zuerst auf "Actor 1".![]()