Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: VTOL animieren

  1. #41
    User Avatar von xStrikerx
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    122

    Standard

    Zitat Zitat von maniac Beitrag anzeigen
    1. AnimObject (entity/Physics) mit gewünschtem Character erstellen
    2. Trackview-Sequenz öffnen, dann rechtsklick auf das AnimObject
    3. auf "Add Track" klicken, dann auf "Animation1"
    4. jetzt das "Add-Key-tool" auswählen (zweites Kästchen von links, ganz oben)
    5. einen Punkt zu gewünschter Zeit erstellen
    6. rechtsklick auf den Punkt, Animation aussuchen

    €: Ach, zu langsam xD Aber doppelt hält besser ^^

    €2: Geht das wirklich bugfrei? Steht ja extra da, dass man Animationen über den Animations-Track abspielen soll...O.o
    Danke hat alles super geklappt, kannst du mir noch sagen wie die animation sprechen heißt also das die im vtol reden ^^

  2. #42
    Semi Pro Avatar von maniac
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    753

    Standard

    Probier mal cineHarbor_ab_1_marine(...).
    Könntest auch die unter cineAscension durchsehen.

    Und bei Affenzahn könntest du dich auch bedanken

  3. #43
    User Avatar von xStrikerx
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    122

    Standard

    Zitat Zitat von maniac Beitrag anzeigen
    Probier mal cineHarbor_ab_1_marine(...).
    Könntest auch die unter cineAscension durchsehen.

    Und bei Affenzahn könntest du dich auch bedanken
    THX ihr zwei

    Hab noch eine Frage ^^ sry wen ich dich nerve.
    Wie bekomm ich sie dazu das sie redet wie in Harbor wo man in dem vtol sitzt un die labbern da rum

    Edit by Pat21:
    Bitte den "Ändern-Button" benutzen, um Doppelpost zu vermeiden ! Danke.


    Hab wieder ne Fage. ^^Ich will über Trackview ungefähr sowas wir in harbor am Anfang machen, nur weis ich nicht wie man die ki aus dem vtol rauslaufen lässt nachdem sie die trackview animation abgespielt hat. Bitte antworten


    thx im vorraus
    Geändert von xStrikerx (12.01.2011 um 19:07 Uhr)

  4. #44
    User Avatar von Cryser1
    Registriert seit
    16.01.2011
    Ort
    Niedersachsen-Germany
    Beiträge
    19

    Standard

    Hm würde sagen mit Flow Graph nich (=

    Also sobald die "Animation" fertig ist lässt du die AI´s per FG die Route aus dem VTOL laufen, wenn du das so meintest.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •