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Thema: Luftangriff

  1. #31
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Prototype
    Mit dem "RayHitInfo" kannst du "Treffer" mit der Kamera herausfinden.
    Geändert von Pat21 (25.08.2009 um 10:25 Uhr)

  2. #32
    Erfahrener User Avatar von Tj123
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    Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Ja das geht. Dazu brauchst du aber einen ausgeklügelten FG.
    Per HitInfo gibst du Waffe an, mit der geschossen wird, aus deren Hitposition output spawnst du dann die zugehörigen modelle und Partikel. Ja die lässt du dann mit einem vektor und so weiter auf die Hitposition zufliegen...

    Ist jetzt nur das erklärte Schema, ich schick dir heute nen Link von einem "Mini-Mod" für die Scar, da ist auch sowas gemacht worden und kann man sch dann als Vorbild abgucken
    Wann sendest du mir den link?
    Kann mir einer mal nen screenshot von so einem flow-graph senden?
    Geändert von Tj123 (25.08.2009 um 11:20 Uhr)
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  3. #33
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Tj123
    zu 1. Ich denke mal, dass es diese Mod ist: http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=2140&lim=0
    zu 2. Schaue dir mal den FG bei der oben genannten Mod an, wenn einer dabei ist, und dann kannste es selber versuchen.
    Geändert von Pat21 (25.08.2009 um 11:52 Uhr)

  4. #34
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von Tj123 Beitrag anzeigen
    Wann sendest du mir den link?
    Kann mir einer mal nen screenshot von so einem flow-graph senden?
    Sorry man, aber Gott sei Dank ist Pat ein Aufmerksamer Bursche Den Mod mein ich...

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Tj123
    zu 1. Ich denke mal, dass es diese Mod ist: http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=2140&lim=0
    zu 2. Schaue dir mal den FG bei der oben genannten Mod an, wenn einer dabei ist, und dann kannste es selber versuchen.
    Wie Pat schon sagt, öffne ne Map im Editor, geh auf "Modify > Load Object"... dort lädst du die Datei der Mod. Dann öffnest du den FlowGraph Editor - SCAR Mod Pack FG angucken und unter der "Notiz" Airstrike, hast du zum Beispiel einen Airstrike inklusive Atombombe. Ich wollt ir das auch noch abgucken. Die Meteor Geschichte an dem Mod ist auch gar nicht mal übel, aber sowas ist kompliziert wenn du die den genauer anguckst

    Naja, viel Spaß damit - ist ein echt nütliches FlowGraph Beispiel!

  5. #35
    Erfahrener User Avatar von Tj123
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    Dieser Mod ist mer als geil!!!
    Beim flowgraph sieht man ja kein bisschen durch.

    Edit by Pat21:
    Benutze doch bitte mal den"Ändern-Button", um Doppelposts zu vermeiden !!!
    Geändert von Pat21 (25.08.2009 um 12:34 Uhr)
    Codename: Black Hawk

  6. #36
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von Tj123 Beitrag anzeigen
    Dieser Mod ist mer als geil!!!
    Beim flowgraph sieht man ja kein bisschen durch.
    Das ist klar, ich sagte da der is ausgeklügelt ... aber wenn du ein isschen improvisierst, schaffst du das schon.

    Du musst eigentlich nur den Graph suchen, den du brauchst.
    Sagen wir mal Airstrike. Dann schaust du, was alles mit dem Verknüpft ist und was überflüssig. Das überflüssige entfernen, sodass du nur den AirStrike und den Auslöser Parat hast. So, den Auslöser kannst du beliebig umgestalten, musst halt nur wieder die Outputs des auslöser an den Graph anheften (richtige stelle wohl bemerkt) und dann guckst du zum Beispiel, was du anders haben willst. Zum Beispiel die Explosion. Dann machst du ein doppelklick auf den Graph der Explosion, öffnest die RollUp Bar und modifizierst den Partikeleffekt, den Radius und alles wie du willst. Dann hast du einen eigenen Airstrike.

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