@ Fr0zeN
Hast du auch die Eigenschaft "OnlyPlayer" auf "false" gesetzt ??
@ Fr0zeN
Hast du auch die Eigenschaft "OnlyPlayer" auf "false" gesetzt ??
Also... so siehts aus :
ATI Radeon Saphire Hd 4850
Intel Core 2 Quad Q6600
MSI Neo P35
4048 Mb RAM
@ Fr0zeN
Da ist ja gar nicht "OnlyAI" aktiviert. Aktiviere dieses nochmal. Falls
es wieder nicht geht, dann platziere den "Trigger" mal neu. Außerdem,
ist der Trigger richtig gesetzt, so dass dieser überhaupt ausgelöst werden
kann ?? Hast du ihn mit einem Shape verbunden ??
Ah.. ok.. danke.. jetzt funktionierts^^ irgendwie ging das gestern nicht
So.. dann hab cih ncoh ne frage.. Ich möchte 1. das zb. fahrzeuge zu ihrem Ziel fahren ohne sich von Feintlichem feuer ablenken zu lassen... zb. soll ein auto nem PAtrh folgen, 2 leute absetzteb und dann nem anderen Path als schleife fahren.. aber wenn for dem absetzten der leute auf das Fahrzeug geschossen wird steigen die beiden nicht aus und das auto fährt auch nicht weiter ^^ bleibt also and er stelle wo die luete aussteigen sollten stehen
Und dann noch was.. kann cih irgendwie einstellen das die Ki auch selbständig fahrzeuge lenkt.. also nciht nur dumm einem Path folgt sondern so wie die normalen Grunts zu fuß selbst lenkt und reagiert ?
So.. und als letztes vond em Riesenpaket.. kann mir jemand sagen warum der FG nicht funzt ?
ATI Radeon Saphire Hd 4850
Intel Core 2 Quad Q6600
MSI Neo P35
4048 Mb RAM
@ Fr0zeN
zu 1. Setzte die KI mal auf "aiignore" per "AI:Execute".
zu 2. Eigentlich nicht.
zu 3. Benutze mal ein "Camera:ViewShake". Damit müsste es gehen, wenn es
überhaupt darum geht, dass die Kamera wackeln soll.
Hmm.. ok.. cih versuchs mal.. also AI Execute : Aiignore und dann AIFollowPathSpeedStance ?..
zu 3.. ja geht es.. das soll so zwischensequenzmäßig sein.. also Explosion + Kamerawackelndie explosion zuzs ja ^^
ATI Radeon Saphire Hd 4850
Intel Core 2 Quad Q6600
MSI Neo P35
4048 Mb RAM