Habs ohne und mit probiert... selbes Ergebnis.
Habs ohne und mit probiert... selbes Ergebnis.
Hi hab mal alles durchprobiert was es gab, und ich muss sagen das der FG schon sehr nett bei mir aussieht.
Jedoch gibt es immer noch das Problem das man ein Fahrzeug sozusagen linkt, es aber in dem anderen Verhicle mit einhängt.
Dies führt dazu das es sehr stark wackelt und man sonst keine möglichkeit hätte es tiefer zu legen; Es würde erstes auch unrealistisch aussehen das ein Panzer sogesagt in der "Luft" hängt, da es das andere Verhicle beim stehen stören könnte.
Ich hab's mal mit dem Alien-Behälter aus Warhead probiert, hab den Panzer halbwegs wie gesagt HALBWEGS in den Behälter bekommen.
Habe dann ein bisschen mit Geom Entitys gebastelt.
Mein verlinktest VTOL mit dem Panzer sieht jetzt aus wie ein HIGHTECH transporter.
Dafür läuft es jetzt ohne Bugs, Probleme.
Aber eher gesagt sollte man sowas wirklich nur verwenden wenn es Not tut, Trackview wäre ein leichteres für Cut Scenes (und wohlgemerkt viel besser als ein Fahrzeug das eingehängt wurde.)![]()
hab gerade mal versucht so nen transport vtol fliegbar zu machen, hab einfach die models vom normalen gegen die vom transport getauscht. aber wer hätte es gedacht so leicht is das nicht
hoffe mal das sich irgendwann ein netter modder die mühe macht son teil zu bauen.
könnte man sicher nett im multiplayer einsetzen oderso ^^
E6400 @ 3200Mhz 1,34v cooled by Scythe Mine(scythe slipstream 1200)
Abit IP35-e
4096 MB-Kit G.Skill PC-8000 @ 400Mhz
EVGA GTX260 SC 55nm
@pat21
ty ^^
aber da hat mans scheinbar auch net geschafft das man ein vehikel letzt endlich transportieren kann. weil das mit der plattform is doch etwas wackelig![]()
Abit IP35-e
EVGA GTX260 SC 55nm
@ vernichter
Ich denke nicht, dass in Warhead beim Zug ein "AttachChild"
benutzt wurde. Das wurde einfach per "Modify/Link" an das Fahrzeug
gebunden.
@ _Juls_
Tja, da müsstest du ein bisschen mit dem FG was machen oder
du codest das alles.![]()
also wenn ich mit dem "entity:attachchild" was verbinden will dann wird das "child" immer unsichtbar sobald ich ins spiel geh (hab an den eingang attach ein "start" gemacht) un bleibt dann auch unsichtbar wenn ich wieder esc drücke.
warum gibts net einfach en link node? ...
Abit IP35-e
EVGA GTX260 SC 55nm