Und zwar: Ich habe ein Panzer unter das VTOl gestellt, nun möchte ich das es so wie in der Map "Harbor" unten drann bleibt (per Cliping).
Nun ich weiß das Crytek in der Map Harbor den Panzer am Anfang als Textur, und dann als Entity gelinkt hat.
Das sah man an dem leichten flackern als das VTOl gelandet ist.
Geht sowas nun auch mir Entitys? Das man einen Panzer ans VTOL clipt und man ohne DAMAGE, Probleme losfliegen kann?
Wenn das geht würde ich gerne mal wissen wie man es dann noch mit einem Knopf wieder abclipt.
Sozusagen ich fliege von Punkt A bis nach Punkt B, lande und drücke einfach einen Schalter den ich ans VTOl gelinkt habe.
Nun soll der Panzer abgeclipt werden und ich kann damit fahren!
Diesen Versuch würde ich entweder mit dem Transport VTOL machen oder mit dem einfachen VTOL.
So etwas ähnliches habe ich auch schon gesucht wie du sicher weißt.
Im Prinzip bräuchte man nur einen abschaltbaren Link (z.B via Flowgraph) und die Möglichkeit das Gewicht der Panzers kurzzeitig zu reduzieren...
@ vernichter
Auf der Map "Harbor" wurde das alles mit dem Trackview gemacht.
Es wurde ein Panzer an einen VTOL per "Modfiy/Link" gebunden,
dann wurde der Panzer ausgeblendet, als er nahe genug über dem Boden
war, und ein normaler Panzer, der nicht mit dem VTOL verbunden ist, wurde
eingeblendet. Das ist alles.
Nun ich hätte eine weitere Frage hatte ich zwar schon über PM an dich gestellt ist aber nicht wirklich beantwortet...
Wenn das Objekt Verbunden wurde... wie löst man es wieder ab?
Ich habe es mit DetachThis versucht mit dem Resultat das das Fahrzeug das abgelöst werden sollte unsichtbar und unbenutzbar wurde sogar als ich wieder in den Editor ging war es noch weg musste ein neues Fahrzeug einsetzen kannste evtl. auch nen Flowgraph dafür machen?
Mit KeyInput wäre praktisch