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Thema: Eigene Sounds abspielen ?

  1. #1
    Erfahrener User Avatar von doc
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    Standard Eigene Sounds abspielen ?

    hallo mal was ganz anderes

    was muß ich alles machen damit die ki spricht aber mit zb meiner stimme

    und was muß ich tun zwecks mod


    hab damit überhaupt keine erfahrung


    wie man cutscenen aufbaut figuren bewegt usw weiß ich

  2. #2
    VIP Avatar von Pat21
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    Standard

    @ doc
    zu 1. Du könntest die Sounds auch in deinem Level-Ordner ablegen
    und dann diese über ein "Sound: Dialog" abspielen lassen. Da wählst du dann einfach
    deine Sound bei "SoundName" aus.

    zu 2. Willst du eigene Animationen erstellen, oder wie meinst du das jetzt ??

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von doc
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    ich wollt ein paar karten machen

    und brauch dafür verschiedene scenen

    im ersten part gehts nur um die mission alles in animation erst im zweiten wird gespielt

  4. #4
    VIP Avatar von Pat21
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    Standard

    @ doc
    Bin jetzt noch nicht ganz schlau daraus geworden. Also, du hast eine
    Map, auf der du mit dem Trackview ein paar Szenen erstellst, welche
    dann abgespielt werden. Wenn diese abgespielt wurden, dann soll die
    zweite Map starten, auf der man dann als Spieler selber spielen kann. Habe
    ich das richtig verstanden ??

    Wenn das so richtig ist, dann musst du nicht unbedingt gleich einen
    Mod-Ordner machen. Es reicht auch, wenn du die zwei Level einfach uploadest.

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von doc
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ doc
    Bin jetzt noch nicht ganz schlau daraus geworden. Also, du hast eine
    Map, auf der du mit dem Trackview ein paar Szenen erstellst, welche
    dann abgespielt werden. Wenn diese abgespielt wurden, dann soll die
    zweite Map starten, auf der man dann als Spieler selber spielen kann. Habe
    ich das richtig verstanden ??

    Wenn das so richtig ist, dann musst du nicht unbedingt gleich einen
    Mod-Ordner machen. Es reicht auch, wenn du die zwei Level einfach uploadest.

    genau ok alles klar

    zwecks dem sound sprache usw muß ich da einen mod machen oder geht das auch ohne

    also normal über

    con_restricted 0

    map .....



    kann man einen track view kopieren wollt was von meinen versuchs maps anderweitig verwenden

  6. #6
    VIP Avatar von Pat21
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    @ doc
    zu 1. Nicht unbedingt. Musst sie halt in deinem Level-Ordner haben.
    Level dann ganz normal über die Befehle starten.
    zu 2. Erstelle einen Layer, baue dann deinen Trackview und dann kannst
    du den Layer abspeichern und auf einer anderen Map einfügen.
    Geändert von Pat21 (02.05.2009 um 08:17 Uhr)

  7. #7
    Erfahrener User Avatar von doc
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    was für ein format müssen die sound dateien haben

  8. #8
    VIP Avatar von Pat21
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    @ doc
    Die müssen im ".mp2" Format sein.

  9. #9
    Erfahrener User Avatar von doc
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ doc
    Die müssen im ".mp2" Format sein.

    alles klar was nehm ich da für ein program zwecks umwandeln

  10. #10
    VIP Avatar von Pat21
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    @ doc
    Es reicht, wenn du eine ".mp3" Datei erstellst und dann einfach
    das ".mp3" in ".mp2" umänderst. Aber, wenn du es konvertieren möchtest,
    dann würde ich dir das Programm "Super" empfehlen.

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