Hi,
wie kann ich eine Abfrage machen, dass wenn der Spieler den Fallschirm öffnet, etw. passiert?
Oder einfach eine Abfrage, ob der Fallschirm geöffnet ist oder nicht würde auch schon gehen.
Danke schonmal.
Hi,
wie kann ich eine Abfrage machen, dass wenn der Spieler den Fallschirm öffnet, etw. passiert?
Oder einfach eine Abfrage, ob der Fallschirm geöffnet ist oder nicht würde auch schon gehen.
Danke schonmal.
Also, was meinst du genau vielleicht kann ich dir weiterhelfen.
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Abfrage?? Also wie Pat schon sagte: Man kann keine Abfrage machen.
Das ist da nicht drin, es sei denn du würdest einen kompletten neuen Fallschirm nach deinen belieben erstellen.
Dann könntest du es vielleicht machen.![]()
Zählt der Fallschirm nicht als "Waffe" wenn man ihn benutzt?
Damit könnte man doch den entsprechenden FlowGraph + einer Zeitverzögerung benuzten.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
versuchs mal mit einem HUD:ParachuteControl
mfg xxnix
Ui, so viele Antworten ^^
Also, ich habe ein GameToken, welches die Anzahl der Fallschirme angeben soll. Also immer wenn man einmal den Fallschirm öffnet, soll vom GameToken 1 subtrahiert werden.
Über ParachuteControl kann man ja leider nur den Fallschirm steuern.
Ich hab's mal über Inventory:ItemSelected versucht und den Class Parameter als DebugMessage ausgeben lassen, allerdings werden dann immer irgendwelche Waffen angezeigt, die ich garnicht habe. o.O
Aber trotzdem Danke für die Antworten![]()